CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Joanna - 23.05.2008
heysenberg schrieb:nee, ich habe das schon grad geändert, da musste natürlich hamburch stehen...
schaadööö!
CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Claudi67a - 23.05.2008
heysenberg schrieb:Ja, das mit dem Ankleben macht mir auch etwas Kopfzerbrechen....ich werde es evtl. mit Heißkleber versuchen...
ich würde das lieber nicht mit Heißkleber machen ... zum Basteln ist Heißkleber ja ganz gut, aber fürs schubbern

stell dir mal vor es wird wirklich irgendwann mal richtig heiß draußen und dir fällt das Ding ab
CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Joanna - 23.05.2008
heysie, du bist in gedanken wohl doch bei kieler "haarmonster-und gitarren-zeiten"?
CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! -
heysenberg - 23.05.2008
the_yellow_one schrieb:heysie, du bist in gedanken wohl doch bei kieler "haarmonster-und gitarren-zeiten"?
nee, aber meine mutter wohnt in schönkirchen, und ich war da nit den orten jetzt grad durchn tüddel gekommen...
Doenermann - 23.05.2008
FEIERABEND
@timm: Dann pass mal auf, dass du die Kurven mit deinem Hochleistungslack-lackierten (das geilste Wort überhaupt) Suzuki nicht so nimmt wie mit dem MINI. Der Schwerpunkt ist ja dann schon etwas höher

Aber ist n schickes Ding, was du da hast

klawa - 23.05.2008
Doenermann schrieb:FEIERABEND 

Frank
na, das ist ja mal´ne Ansage. Wann musstest du denn heute anfangen?
Doenermann - 23.05.2008
klawa schrieb:
Frank
na, das ist ja mal´ne Ansage. Wann musstest du denn heute anfangen?
Um 7:00 Uhr. Aber ich hab mich da ja nicht so und denke postiv: Umso früher man aufsteht, desto mehr hat man vom Tag. Nachdem ich heute schon die Krankenkasse und den Makler angerufen hab, fahr ich nachher zur Krankenkasse, dann zur Omma Essen und dann Autowaschen. Endlich mal wieder n gefüllter Tag. Vielleicht hab ich nachher ja noch Lust zu lernen...
heysenberg - 23.05.2008
Doenermann schrieb:Vielleicht hab ich nachher ja noch Lust zu lernen... 
Das glaubst du doch wohl selbst nicht....
klawa - 23.05.2008
Doenermann schrieb:Um 7:00 Uhr. Aber ich hab mich da ja nicht so und denke postiv: Umso früher man aufsteht, desto mehr hat man vom Tag.
Och um 7 erst ... das waren dann ja nur zwei Stündchen - und ich dachte immer, dass die Bäcker schon um 3:30h anfangen
Kiki - 23.05.2008
Doenermann schrieb:Um 7:00 Uhr.
Um 7 Uhr angefangen und jetzt schon Feierabend ?
Was hast gemacht ? Brötchen-Lieferservice ?