CA - Smalltalk VIII -
joeyha - 25.01.2009
Chris Tian schrieb:soo, jetzt ist mein kleiner 6 monate alt und muss zum ersten mal zum freundlichen -> seitenscheiber der beifahrertüre lässt sich nicht mehr ganz schließen 
mal sehen was der freundliche morgen meint *seufz*
Der sagt in der Regel Software und neu Initialisieren --- kenn ich schon
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 25.01.2009
joeyha schrieb:Der sagt in der Regel Software und neu Initialisieren --- kenn ich schon 
na wehe der kommt mir mal mit sowas

Ist das eigentlich ein bekanntes r56 only Problem, oder auch Vorgeneration?(pls don't flame me for asking)
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 25.01.2009
deFekt schrieb:na wehe der kommt mir mal mit sowas 
Ist das eigentlich ein bekanntes r56 only Problem, oder auch Vorgeneration?(pls don't flame me for asking)
PS: wie gehts deinem flammendesign?
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 25.01.2009
MrCooper89 schrieb:
PS: wie gehts deinem flammendesign?
is auf Eis gelegt - und ich werd mich hüten hier zu verraten was ich geplant hab
Ps:
http://www.aestheticreations.net/
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 25.01.2009
deFekt schrieb:is auf Eis gelegt - und ich werd mich hüten hier zu verraten was ich geplant hab 
Ps: http://www.aestheticreations.net/
aha
aber die seite ist echt top
CA - Smalltalk VIII -
Phil The ONE - 25.01.2009
hier mal was neues. wollte eigentlich NUR autowaschen fahren. jetzt hab ich 350 fotos mehr auf meiner kamera

sry für die schlechte qualität des fotos aber ich musste sie runterdrehen damit die filegröße passt
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 25.01.2009
Phil The ONE schrieb:hier mal was neues. wollte eigentlich NUR autowaschen fahren. jetzt hab ich 350 fotos mehr auf meiner kamera 
ooh, da war jemand beim ARS

hab mir auch schon überlegt mal eine Photosession dort (oder Lentos) zu machen, muss mir dazu aber erst wiedermal ein Stativ ausborgen (wg. Belichtungszeit).
Geil wäre ja ein Pic, auf dem Flow, Lentos + Ars zu sehen wäre (türlich bei Nacht, versteht sich)
CA - Smalltalk VIII -
Phil The ONE - 25.01.2009
deFekt schrieb:ooh, da war jemand beim ARS 
hab mir auch schon überlegt mal eine Photosession dort (oder Lentos) zu machen, muss mir dazu aber erst wiedermal ein Stativ ausborgen wg. Belichtungszeit usw.
ja ich hatte leider auch kein sativ dabei da es ja nicht geplant war. leider sind dadurch einige fotos nix gwordn... aber was solls
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 25.01.2009
Phil The ONE schrieb:ja ich hatte leider auch kein sativ dabei da es ja nicht geplant war. leider sind dadurch einige fotos nix gwordn... aber was solls
was benutzt denn für objektive?
Nikon D50 & Nikon D80 | Nikon AF-S DX VR 18-200mm 3.5-5.6G ED | Nikon AF-S DX 18-55mm 3.5-5.6G ED | Nikon AF-S DX 55-200mm 4.0-5.6G ED | Nikon AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G IF-ED
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 25.01.2009
deFekt schrieb:(pls don't flame me for asking)
Englisch-

: Du wolltest "blame" schreiben, oder bist du noch von den Energydrink-Flammen begeistert?