CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Wenn ich mal nach 30 Minuten nicht antworte ruft die 112!!! 
Kann man das Teil an Dein MAC anschließen?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 18.04.2009
holliewood schrieb:Kann man das Teil an Dein MAC anschließen? 
![[Bild: reanimation.jpg]](http://www.notfalltraining.ch/angebot/reanimation.jpg)
Keine Ahnung..... wäre aber mal ne Überlegung wert, wo ich doch immer so Herzrasen hab, wenn ich euch sehe
Der Friedhofsgärtner - 18.04.2009
juhu, wir sind auch wieder im lande

und gehen jetzt zu bett
BlueRay - 19.04.2009

Schon wieder so schönes Wetter
jeb - 19.04.2009
In China nicht wirklich....
BlueRay - 19.04.2009
jeb schrieb:In China nicht wirklich.... 

Vettelwetter eben

wäre ja echt schön, wenn er nach 2 Nullrunden einen Sieg einfahren könnte
holliewood - 19.04.2009
Ein schnelles Moinsen
jeb - 19.04.2009
BlueRay schrieb:
Vettelwetter eben
wäre ja echt schön, wenn er nach 2 Nullrunden einen Sieg einfahren könnte 
Jo, so isset,..
Jetzt aber nicht für die Spätaufsteher das Ergebnis verraten
jeb - 19.04.2009
"The Hall of Fame" ist geschlossen? Da wo kiki den Thread doch gerade abonniert hat
Trisha - 19.04.2009
jeb schrieb:"The Hall of Fame" ist geschlossen? Da wo kiki den Thread doch gerade abonniert hat 
Die ist immer geschlossen damit nicht jeder sie vollmüllt