MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's MINI (/showthread.php?tid=29166)

LiquidWhite's MINI - LiquidWhite - 29.09.2013

AmelieAugenstern schrieb:Wow! Der sieht echt wahnsinnig toll aus!!

danke Sonne

LiquidWhite's MINI - Benutzername - 30.09.2013

Bei dem kleinen Sonnenschein freut man sich ja richtig auf den Winter Sonne

LiquidWhite schrieb:kings of the playground Party 01

[Bild: 7onrgpme.jpg]

Yeah!
eek! wie kannst du mit 2 gleichzeitig fahren?

LiquidWhite's MINI - Liebi - 30.09.2013

Benutzername schrieb:Bei dem kleinen Sonnenschein freut man sich ja richtig auf den Winter Sonne

eek! wie kannst du mit 2 gleichzeitig fahren?

Ich bleib dabei, der Fuffziger is eigentlich fürn Winter auch zu schade - besorg da auch an Winter-Astra, die san super Pfeifen

Kann er doch eh nicht, sind auf Wechselkennzeichen - schau mal genau, die Taferl sind am R50 drauf, der R56 steht da ohne Kennzeichen Lol

LG;

LiquidWhite's MINI - LiquidWhite - 30.09.2013

Liebi schrieb:Ich bleib dabei, der Fuffziger is eigentlich fürn Winter auch zu schade - besorg da auch an Winter-Astra, die san super Pfeifen

Kann er doch eh nicht, sind auf Wechselkennzeichen - schau mal genau, die Taferl sind am R50 drauf, der R56 steht da ohne Kennzeichen Lol

LG;
Lol ja das hab ich mir gestern beim "winterfit-machen" auch gedacht, aber ich hab da keine andere möglichkeit - drei autos wären zu viel des guten Confused
auf jeden fall wird der r50 sicher nicht weniger gepflegt/geliebt wie der r56 Top Sonne er muss halt nur mit anderen witterungen kämpfen Pfeifen

genau - liebi hat wieder mal recht Zwinkern

LiquidWhite schrieb:Lol ja das hab ich mir gestern beim "winterfit-machen" auch gedacht, aber ich hab da keine andere möglichkeit - drei autos wären zu viel des guten Confused

Aber 3 gingen auf ein Kennzeichen Pfeifen

LiquidWhite's MINI - Dolgovad - 30.09.2013

Aber rein Wirtschaftlich gesehen hat er recht den R50 im Winter zu fahren. Geld hätter er ja wenig bekommen für den R50, Winterreifen ..... sind ja schon da, ausserdem weis er genau was am R50 Probleme macht und er sich anguken muss.
Am R56 Km Sparen bremst den Wertverlust zumindest ein wenig. Von der sichtweise ist es eine gute Entscheidung

Dolgovad schrieb:Aber rein Wirtschaftlich gesehen hat er recht den R50 im Winter zu fahren. Geld hätter er ja wenig bekommen für den R50, Winterreifen ..... sind ja schon da, ausserdem weis er genau was am R50 Probleme macht und er sich anguken muss.
Am R56 Km Sparen bremst den Wertverlust zumindest ein wenig. Von der sichtweise ist es eine gute Entscheidung
ja du hast meine gedanken ziemlich treffend zusammengefasst Lol Top

Dolgovad schrieb:Aber rein Wirtschaftlich gesehen hat er recht den R50 im Winter zu fahren. Geld hätter er ja wenig bekommen für den R50, Winterreifen ..... sind ja schon da, ausserdem weis er genau was am R50 Probleme macht und er sich anguken muss.

So gesehen hast natürlich absolut Recht!

LiquidWhite's MINI - Minimaik - 30.09.2013

Die sind beide absolut bildschön Sonne

Was hast du denn am R50 für Felgen drauf? Waren die schon weiß oder hast sie gepulvert/lackiert?

MC1275 schrieb:Die sind beide absolut bildschön Sonne

Was hast du denn am R50 für Felgen drauf? Waren die schon weiß oder hast sie gepulvert/lackiert?
OZ Superturismo WRC 17" - die waren schon so, werden aber wahrscheinlich verkauft da ich ja keine sommerreifen/sommerfelgen mehr benötige!