MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 11.07.2009

blackworkscab schrieb:War ne Ausnahme ... pn!!! Zwinkern

:groesster


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 11.07.2009

Hoffe, die Erklärung war ok. Zwinkern

So, ich mach mich dann ma auf den Weg ... nach P. Devil!

Also, werd mal den "neuen, schnellen" Rechner meíner Ellis testen. Lol
Also evtl. bis später, ansonsten bis morgen oder Montag. Weiß noch nicht genau, wann ich wieder komme. Head Scratch

Ciaoi ... Winke 02 Sonne Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 11.07.2009

blackworkscab schrieb:Hoffe, die Erklärung war ok. Zwinkern

So, ich mach mich dann ma auf den Weg ... nach P. Devil!

Also, werd mal den "neuen, schnellen" Rechner meíner Ellis testen. Lol
Also evtl. bis später, ansonsten bis morgen oder Montag. Weiß noch nicht genau, wann ich wieder komme. Head Scratch

Ciaoi ... Winke 02 Sonne Yeah!

Tschööö und gute Fahrt Winken


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 11.07.2009

Doenermann schrieb:Tschööö und gute Fahrt Winken

Danke, bis bald.
Und lass Dich nich ärgern. Sonne

bye ... Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 11.07.2009

Hurra! Ich hab jetzt auch ne MINI-Bulldogge. Das heißt noch liegt sie bei meinen Eltern auf Usedom. Meine Ma hat doch klammheimlich eine für mich bei Ebay geschossen. Wenn das mal nicht verstrahlt ist. Dann bekommt sie im Falle eines Lottogewinns doch keine A-Klasse oder n GLK, sondern n Clubman. Den hat sie sich verdient Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 11.07.2009

Doenermann schrieb:Hurra! Ich hab jetzt auch ne MINI-Bulldogge. Das heißt noch liegt sie bei meinen Eltern auf Usedom. Meine Ma hat doch klammheimlich eine für mich bei Ebay geschossen. Wenn das mal nicht verstrahlt ist. Dann bekommt sie im Falle eines Lottogewinns doch keine A-Klasse oder n GLK, sondern n Clubman. Den hat sie sich verdient Yeah!

Respekt an Deine Ma Mr. Orange

Der wird dann getauft, Du weißt schon wann. Zwinkern

So, bin hier bei meinen Ellis und ... verdammt ...datt geht schneller als bei mir. eek!
Werd aber nun deswegen nich die ganze Zeit hier verweilen können. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 11.07.2009

blackworkscab schrieb:Respekt an Deine Ma Mr. Orange

Der wird dann getauft, Du weißt schon wann. Zwinkern

So, bin hier bei meinen Ellis und ... verdammt ...datt geht schneller als bei mir. eek!
Werd aber nun deswegen nich die ganze Zeit hier verweilen können. Zwinkern

Und warum biste dann nicht die ganze Zeit im Forum?! Motzen War Spaß: Hab n schönes WE (doppelt hält besser Zwinkern)


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 11.07.2009

Doenermann schrieb:Und warum biste dann nicht die ganze Zeit im Forum?! Motzen War Spaß: Hab n schönes WE (doppelt hält besser Zwinkern)

Naja,is ne flatrate ... Pfeifen Zwinkern

Abba will ja auch noch n paar soziale Kontakte pflegen, wenn ich schon mal in der Heimat bin. Zwinkern

Sorry für meinen Kommentar in "DEINEM" FRED. Werde mich jetzt zurück halten. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 11.07.2009

blackworkscab schrieb:Naja,is ne flatrate ... Pfeifen Zwinkern

Abba will ja auch noch n paar soziale Kontakte pflegen, wenn ich schon mal in der Heimat bin. Zwinkern

Sorry für meinen Kommentar in "DEINEM" FRED. Werde mich jetzt zurück halten. Zwinkern

Soziale Kontakte?! Wassn das? Muhaha

eek! Machst du Witze? Das ist nicht MEIN Fred. Ich bestehe drauf, dass da geschrieben wird. Und von euch doch erst recht. Zurückhalten tssss AugenrollenDevil!

P.S.: Der Spruch mit dem weißen D musste sein. Hat ganz schön lange gedauert bis mir eingefallen ist, wie ich das am besten einbauen kann Muhaha He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 11.07.2009

Doenermann schrieb:Soziale Kontakte?! Wassn das? Muhaha

eek! Machst du Witze? Das ist nicht MEIN Fred. Ich bestehe drauf, dass da geschrieben wird. Und von euch doch erst recht. Zurückhalten tssss AugenrollenDevil!

P.S.: Der Spruch mit dem weißen D musste sein. Hat ganz schön lange gedauert bis mir eingefallen ist, wie ich das am besten einbauen kann Muhaha He He

War klar. Lol Zwinkern

Naja, will das ja aber nicht "zumöhlen", sonst kann ja keiner mehr Deine Ausführungen lesen. Lol Und jedes Mal kopieren ist zuSonne anstrengend. Zwinkern

Soziale Kontakte ist das, was man hätte, wenn man nicht wie wir die ganze Zeit im Forum "abhängen" würde. Zwinkern
Apropos, ich geh jetzt erst ma Kaffee (oder Tee) trinken und lecker Kuchen essen ... Devil!
Bis denne ... Winke 02