MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 24 - On the road again (/showthread.php?tid=31860)



Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - PiEFi - 23.11.2009

Doenermann schrieb:Aus meiner wilden Jugend hat nichtmal die Ma Bilder Yeah!
Ich war zu deiner Wilden Zeit auch ab und zu in Karlshagen. Pfeifen Soll ich mal in den alten Bildern kramen? Vielleicht gibt es ja auch mit dir solchen Zuvälle wie mit Blacky. Devil!

LIZzy schrieb:stimmt Mr. Orange vielleicht wächst ihr auch gleich noch ein neuer pöff Yeah!Yeah!Yeah! und sie legt sich ein bisschen tiefer Party 01Party 01Party 01

Rolling on floor laughing Ja wenn das so einfach wäre... Lol

Doenermann schrieb:Na wenn die unter Verschluss gehalten werden müssen, bin ich aber mal gespannt, was das für Bilder sind. "Döni doof dreinschauend" kennt man ja zur Genüge Oops!

Ich hab sie nur mal von der Cam runter genommen aber noch keine Zeit zum schauen gehabt.

LIZzy schrieb:ooooch Ich bin so deprimiert naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Devil!

Top Du sagst es.

Doenermann schrieb:Das heißt ich bin näher an ner kurvenreiche Strecke (zumindest virtuell) als Kris?! Head ScratchYeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Head Scratch Das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt da mehrer Möglichkeiten. Auch die, dass es bei uns gleich neben an einen schöne Strecke gibt und der Mini ca. 3m unter der Festplatte steht. Lol


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Doenermann - 23.11.2009

LIZzy schrieb:Totlachen na klar

und, wie isses seit dem? Mr. Gulf

Besser, viel besser. Yeah!
Auch wenn ich mich ja manchmal schon wie 55 fühle He He


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Doenermann - 23.11.2009

PiEFi schrieb:Ich war zu deiner Wilden Zeit auch ab und zu in Karlshagen. Pfeifen Soll ich mal in den alten Bildern kramen? Vielleicht gibt es ja auch mit dir solchen Zuvälle wie mit Blacky. Devil!

Oh, das wäre natürlich echt mal zu geil Yeah! Wir sind alle eine große Familie. Sonne Ich sollte next WE prophylaktisch bei eurer Familienfeier aufschlagen Lol


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - PiEFi - 23.11.2009

Doenermann schrieb:Oh, das wäre natürlich echt mal zu geil Yeah! Wir sind alle eine große Familie. Sonne Ich sollte next WE prophylaktisch bei eurer Familienfeier aufschlagen Lol

Familie vielleicht nicht gleich... Aber Fotos von dir mit geiler Frisur, würden sich dann vielleicht schon finden lassen. Devil!

Wo hast du in Karlshagen gewohnt?


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 23.11.2009

Doenermann schrieb:Na wenn ich auf der Festplatte (die im südlichen und damit kurvenreichen Teil Deutschlands liegt) bin, bin ich virtuell nur n Steinwurf von ner geilen Ausfahrt weg. Hats nun Klick gemacht? Lol
da schick ich PiEFi einfach ein bild von mir, da können wir zusammen ne runde fahren Yeah!

PiEFi schrieb:Ich war zu deiner Wilden Zeit auch ab und zu in Karlshagen. Pfeifen Soll ich mal in den alten Bildern kramen? Vielleicht gibt es ja auch mit dir solchen Zuvälle wie mit Blacky. Devil!
meinst, du hast damals mit döni im sand gespielt? Mr. Gulf ach neee, döni hat ja immer stau gespielt Head ScratchTotlachen
Zitat:
Rolling on floor laughing Ja wenn das so einfach wäre... Lol
na vielleicht können sich die kleinen ja ein bisschen gegenseitig inspirieren Mr. Gulf
Zitat:

Head Scratch Das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt da mehrer Möglichkeiten. Auch die, dass es bei uns gleich neben an einen schöne Strecke gibt und der Mini ca. 3m unter der Festplatte steht. Lol

ok, ich schick dir auf jeden fall ein bild Yeah!

Doenermann schrieb:Besser, viel besser. Yeah!
Auch wenn ich mich ja manchmal schon wie 55 fühle He He
kann mir gar nicht erklären, woran das wohl liegen mag Head Scratch


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Doenermann - 23.11.2009

PiEFi schrieb:Familie vielleicht nicht gleich... Aber Fotos von dir mit geiler Frisur, würden sich dann vielleicht schon finden lassen. Devil!

Wo hast du in Karlshagen gewohnt?

Str. des Friedens Sonne Ja, ich war schon immer n braver Ich bin doch ein Engel


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 23.11.2009

Doenermann schrieb:Str. des Friedens Sonne Ja, ich war schon immer n braver Ich bin doch ein Engel
Prust


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - PiEFi - 23.11.2009

LIZzy schrieb:da schick ich PiEFi einfach ein bild von mir, da können wir zusammen ne runde fahren Yeah!
Mach das. Die Straßen sind schon ne Wucht hier unten! Top
Mit ein Grund warum ich hier runter gezogen bin. Pfeifen

LIZzy schrieb:meinst, du hast damals mit döni im sand gespielt? Mr. Gulf ach neee, döni hat ja immer stau gespielt Head ScratchTotlachen
Nein, Angst Nein, ich war eigentlich nur zum Saufen in Kalrshagen. Pfeifen

Aber das was Döni da gamacht hat musst du mir mal erklären. Head Scratch Stau gespielt???

LIZzy schrieb:na vielleicht können sich die kleinen ja ein bisschen gegenseitig inspirieren Mr. Gulf
Nein lass mal deine Ideen bei dir allein einfließen. Ich würde dir von Bastuck abraten. Wäre mir zu dumpf.


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Doenermann - 23.11.2009

@Kris: Hier, den meinte ich das eine Mal. Das Gelaber musste dann eben bissel vorspielen, bis der K©laus-Song kommt Mr. Gulf


http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2920660/klaus-aichholzer-beim-dsds-casting/


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 23.11.2009

PiEFi schrieb:Mach das. Die Straßen sind schon ne Wucht hier unten! Top
Mit ein Grund warum ich hier runter gezogen bin. Pfeifen


Nein, Angst Nein, ich war eigentlich nur zum Saufen in Kalrshagen. Pfeifen
In Ohnmacht fallen das hat döni sicher nicht gemacht Lol
Zitat:
Aber das was Döni da gamacht hat musst du mir mal erklären. Head Scratch Stau gespielt???
döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein Lol)
Zitat:
Nein lass mal deine Ideen bei dir allein einfließen. Ich würde dir von Bastuck abraten. Wäre mir zu dumpf.
ich überleg auch seit nem halben jahr hin und her, wie ich es denn nun richtig machen soll Confused der cooper-look muss unbedingt erhalten bleiben

oki Zwinkern