CRR-Wohnzimmer 9 - Biss..... -
CheckeredGirl - 01.12.2009
Schleifchen schrieb:Gute Nacht 
Gute Nacht
Mogelpackung schrieb:die wollen, dass ich gehe.
wir aber nicht !
Farfalla - 01.12.2009
Guinevere schrieb:wir aber nicht !
dem schließ ich mich an...
RSP schrieb:
hallo Süße
RSP - 01.12.2009
Farfalla schrieb:schön gesungen heute abend?
wir waren so schlecht, dass der Chorleiter freiwillig abgebrochen hat und wir einen Trinken gegangen sind

Waren aber auch knapp besetzt und davon noch welche krank und dann Keyboard zu leise.... also schlechte Bedingungen
RSP - 01.12.2009
Guinevere schrieb:hallo Süße 
Hallo meine Liebe Dette
RSP schrieb:

wir waren so schlecht, dass der Chorleiter freiwillig abgebrochen hat und wir einen Trinken gegangen sind 
Waren aber auch knapp besetzt und davon noch welche krank und dann Keyboard zu leise.... also schlechte Bedingungen 
ne das ist jetzt nicht dein Ernst ? so schlecht ? das kann ich kaum glauben
RSP - 01.12.2009
Guinevere schrieb:ne das ist jetzt nicht dein Ernst ? so schlecht ? das kann ich kaum glauben 
Es lag am Sopran

Die waren etwas schrill heute und es war keine andere da, wie z.B. schleifchen, die es hätte kompensieren können
Farfalla - 01.12.2009
RSP schrieb:

...oder gute, je nach dem, wie man es sieht...wenn man mehr Lust auf Einen Trinken hat...
Hoffentlich seid ihr am WE wieder besser...sonst verscheucht ihr noch die Zuhörer...
RSP - 01.12.2009
Farfalla schrieb:...oder gute, je nach dem, wie man es sieht...wenn man mehr Lust auf Einen Trinken hat...
Hoffentlich seid ihr am WE wieder besser...sonst verscheucht ihr noch die Zuhörer...
Stimmt

Wir haben extra schlecht gesungen
Ist wohl alles etwas viel derzeit..
Aber am 11.12. ist Weihnachtsfeier... da wird gefeiert....
Und dann Weihnachspause... Ich vermisse sie jetzt schon alle