Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
svenidd schrieb:du wuerdest auch gleich losfahren um zu schauen ob alles in ordnung ist.
doeni:groesster
Klar würde ich das.
Wenn der Tank nicht gerade leer gewesen wäre
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
blacky schrieb:Will wieder auf die Couch. 
ich schüttel mal schnell die kissen für euch alle auf
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ich schüttel mal schnell die kissen für euch alle auf 
Dein Blick den einen Morgen war aber unbezahlbar. Ich hoffe, wir haben wieder alle Möbel an die richtige Position gerückt
LIZzy - 03.01.2010
Kati299 schrieb:

hey ihr lieben, alles klar?
na klar

faule sonntage vorm rechner sind mit die schönsten
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Dein Blick den einen Morgen war aber unbezahlbar. Ich hoffe, wir haben wieder alle Möbel an die richtige Position gerückt 
ich musste mich nur erstmal orientieren, in dem gewirr aus beinen, armen, sesseln, decken, elis und kissen
Kati299 - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Welcome back Kati 
Na wie war das Essen?
huhu dönili
oh essen war fein - quark und kartoffeln und noch Plinze
achso, arbeit war auch ok

Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ich musste mich nur erstmal orientieren, in dem gewirr aus beinen, armen, sesseln, decken, elis und kissen 
Wir hatten dann aber echt son bissel schlechtes Gewissen

Du wurdest plötzlich so blass
Kati299 - 03.01.2010
LIZzy schrieb:na klar
faule sonntage vorm rechner sind mit die schönsten 
huhu kris
kann ich mir vorstellen, aber entspannte arbeitstage auch
Doenermann - 03.01.2010
Kati299 schrieb:huhu dönili![[Bild: a060.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)
oh essen war fein - quark und kartoffeln und noch Plinze
achso, arbeit war auch ok

Freut mich zu hören
An Arbeit denken wir einfach nicht mehr
svenidd - 03.01.2010
LIZzy schrieb:die bauanleitung findeste in der betriebsanleitung auf seite 102 und die LEDs gibts hier
http://www.minimaniac.info/shop/2er-Set-helle-W5W-LED-Glassockellampen-mit-einer-Flash-LED
an dem von dir beschrieben problem wird das allerdings auch nix ändern, da ja das auto hinter dir war 
und was ist checkwiederstand

hab mich noch nie mit dem lampen befasst, brennen die nicht immer mit.wenn ich das xenon anhab brennen die ja unten mit.
sind die auch zugelassen nicht das mich die czechische rennleitung abzockt. die kennen immer bloss das wort "15euro".