MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust (/showthread.php?tid=32376)

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 10.01.2010

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02

naja muss ja auch net, weil nagelneu und erst 800km gelaufenAugenrollen

Ja klar, meinte ja auch, dass ich nur eine Runde gefahren wäre. So wie den Checki hätte ich den Xer bestimmt nicht ums Eck gescheucht... Lol

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - LIZzy - 10.01.2010

Doenermann schrieb:Oh, wie schön warm Sonne Yeah!

Ich glaub Blacky ist zum Schluss mal ne Runde gefahren, aber das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, weil Heiko mich schon zum Chinesen gelotst hat Sabber

hach ja, der chinese.... ich will lieber gar nicht wissen, wie es war Ich bin so deprimiert
Kati299 schrieb:TopTopTop
ja das hat er, war ja beifahrerSonneMr. Orange

huhu ihr beidenWinke 02

huhu kati Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Kati299 - 10.01.2010

LIZzy schrieb:hach ja, der chinese.... ich will lieber gar nicht wissen, wie es war Ich bin so deprimiert

huhu kati Winke 02Winke 02Winke 02

hey krisWinke 02

KnuddelnKnuddeln

naja war reichhaltig, habe nur 2 büffetgänge geschafftAugenrollen
aber können gern nächtes mal gern dort essen gehenSonne

Kati299 schrieb:hey krisWinke 02

KnuddelnKnuddeln

naja war reichhaltig, habe nur 2 büffetgänge geschafftAugenrollen
aber können gern nächtes mal gern dort essen gehenSonne

auja Sabber unbedingt, sobald wir mal wieder aus unserer schneewehe rauskommen Kichern das hört und hört nicht auf Augenrollen

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Kati299 - 10.01.2010

LIZzy schrieb:auja Sabber unbedingt, sobald wir mal wieder aus unserer schneewehe rauskommen Kichern das hört und hört nicht auf Augenrollen

aujaYeah!
naja haben auch schon zum x-ten male den parkplatz geschoben und den mini freigeschaufelt-langsam nervtsConfusedAugenrollen

Kati299 schrieb:aujaYeah!
naja haben auch schon zum x-ten male den parkplatz geschoben und den mini freigeschaufelt-langsam nervtsConfusedAugenrollen
hatte gestern morgen schon schwierigkeiten aus den tiefgarageneinfahrten rauszukommen, ich will lieber nicht wissen, wie das inzwischen aussieht Nein, Angst na zum glück hat die lizzy nen angebauten schneeschieber Lol

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 10.01.2010

Meißen ist auch wenig bis überhaupt nicht geräumt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, entwickelt sich sogar son bisschen Spaß am Wetter Pfeifen Werd morgen aber trotzdem wohl früher zur Arbeit starten müssen. Man weiß ja nie. Und gerade bei den Landstraßen am Acker lang gibt es ja die eine oder andere Schneewehe Augenrollen
Aber vielleicht hat man dadurch dann weniger zu tun. Bei sonem Wetter trauen sich ja weniger Leute vor die Türe Pfeifen Yeah!

Doenermann schrieb:Meißen ist auch wenig bis überhaupt nicht geräumt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, entwickelt sich sogar son bisschen Spaß am Wetter Pfeifen Werd morgen aber trotzdem wohl früher zur Arbeit starten müssen. Man weiß ja nie. Und gerade bei den Landstraßen am Acker lang gibt es ja die eine oder andere Schneewehe Augenrollen
Aber vielleicht hat man dadurch dann weniger zu tun. Bei sonem Wetter trauen sich ja weniger Leute vor die Türe Pfeifen Yeah!

ach stimmt ja, du musst ja morgen wieder richtig arbeiten Trost
ich glaube und hoffe, dass sich die wenigsten rentner in den schnee wagen Top

LIZzy schrieb:ach stimmt ja, du musst ja morgen wieder richtig arbeiten Trost
ich glaube und hoffe, dass sich die wenigsten rentner in den schnee wagen Top

Ich weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll Oops! Binsch ja gar nicht mehr gewöhnt. Aber glücklicherweise muss ich die Woche noch nicht in die Werkstatt. Da bleibt mir das Schneeschieben erspart Schwitzen Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll Oops! Binsch ja gar nicht mehr gewöhnt. Aber glücklicherweise muss ich die Woche noch nicht in die Werkstatt. Da bleibt mir das Schneeschieben erspart Schwitzen Pfeifen
na wahrscheinlich wirst du dich wetter-sei-dank erstmal wieder langsam an die strapazen der arbeit gewöhnen dürfen Zwinkern
hast du nen eigenen rechner oder wieder nur nen geborgten ner kollegin? Devil!