CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle... -
Miniholic - 16.04.2010
Scotty schrieb:
..noch nicht Feierabend 
Scotty - 16.04.2010
Miniholic schrieb:

..aber da ich heute wieder eine Ermahnung bekommen habe, meinen Stundenberg abzubauen, werde ich bei dem schönen Wetter nicht all zu lange hier verweilen
Old Mini - 16.04.2010
Scotty schrieb:..aber da ich heute wieder eine Ermahnung bekommen habe, meinen Stundenberg abzubauen, werde ich bei dem schönen Wetter nicht all zu lange hier verweilen 
Tu es ........
Missis@ - 16.04.2010
Old Mini schrieb:Tu es ........
JETZT!
Old Mini - 16.04.2010
Missis@ schrieb:JETZT! 
Ja sofort
Scotty - 16.04.2010
Missis@ schrieb:JETZT! 
Najaaaaa.... ich muss da noch ein bis zwei e-Mails schreiben und noch ein paar Hintern versohlen, aber dann könnte ich so gegen 15:00-15:30 verschwinden...
Missis@ - 16.04.2010
Scotty schrieb:Najaaaaa.... ich muss da noch ein bis zwei e-Mails schreiben und noch ein paar Hintern versohlen, aber dann könnte ich so gegen 15:00-15:30 verschwinden... 
Wir hatten bis eben noch eine Telecon für 15.30 Uhr geplant, aber die wurde gerade gecancelt
Somit könnten wir hier die Hütte heute auch etwas früher abschließen und dafür lieber noch eine kleine Schicht auf der Terrasse einlegen *überleg*
Old Mini - 16.04.2010
Scotty schrieb:Najaaaaa.... ich muss da noch ein bis zwei e-Mails schreiben und noch ein paar Hintern versohlen, aber dann könnte ich so gegen 15:00-15:30 verschwinden... 
Du bist aber langsam im schreiben und versohlen
Old Mini - 16.04.2010
Missis@ schrieb:Wir hatten bis eben noch eine Telecon für 15.30 Uhr geplant, aber die wurde gerade gecancelt 
Somit könnten wir hier die Hütte heute auch etwas früher abschließen und dafür lieber noch eine kleine Schicht auf der Terrasse einlegen *überleg* 
nicht überlegen tu es einfach wer überlegt dem fällt zuviel ein
Miniholic - 16.04.2010
Scotty schrieb:..aber da ich heute wieder eine Ermahnung bekommen habe, meinen Stundenberg abzubauen, werde ich bei dem schönen Wetter nicht all zu lange hier verweilen 
Du glücklicher... da kräht bei uns keiner nach.
Dann hau ab ins WE