MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

biwi schrieb:genau wie bei mir und mir... Muhaha

naja, zwilling halt... Devil!

ich bin bergziege... hat aber nüscht zu sagen, ich ess kein gras Mr. Orange


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

LIZzy schrieb:ich bin bergziege... hat aber nüscht zu sagen, ich ess kein gras Mr. Orange
aber kuh... Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

biwi schrieb:aber kuh... Devil!

Nicken gerne und viel. einer meiner lieblingssätze beim essen war mal: kris, du musst keine sättigungsbeilagen essen, wir haben genügend fleisch Mr. Gulf


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

LIZzy schrieb:Nicken gerne und viel. einer meiner lieblingssätze beim essen war mal: kris, du musst keine sättigungsbeilagen essen, wir haben genügend fleisch Mr. Gulf
Kichern

kartoffeln gehören in den keller... Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

biwi schrieb:Kichern

kartoffeln gehören in den keller... Devil!

Hi 5 oder in nen schweinemagen, damit das kleine schön rund wird Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

LIZzy schrieb:Hi 5 oder in nen schweinemagen, damit das kleine schön rund wird Devil!
Hi 5


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

biwi schrieb:Hi 5

Mr. Orange

sooo, lieber böser biwi, ich werd dann langsam mal lauschen gehen, was mein kopfkissen mir erzählen möchte. da gibts bestimmt ein bisschen nachholebedarf Oops!

ich wünsch dir, biene und den verschollenen chapterlingen ne zauberhafte nacht, süße träume Augenbrauen und morgen nen Sonneigen tag Gute Nacht!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

LIZzy schrieb:Mr. Orange

sooo, lieber böser biwi, ich werd dann langsam mal lauschen gehen, was mein kopfkissen mir erzählen möchte. da gibts bestimmt ein bisschen nachholebedarf Oops!

ich wünsch dir, biene und den verschollenen chapterlingen ne zauberhafte nacht, süße träume Augenbrauen und morgen nen Sonneigen tag Gute Nacht!
dir auch. schlaf schön... Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

*nochmalganzkurzreinschau*

Oh man, kann das gar nicht alles aufarbeiten. Müsste eigentlich schon längst schlafen. Wenn das weiter so geht, darf ich nie wieder mit Micha spielen, weil ich die Pflichten vernachlässige ...

... aber es hat so ein Mordsfun gemacht. Zugegeben anfangs war ich skeptisch, da ich unter einer Stadtrundfahrt eher ne gemütliche Tour mit allen Sehenswürdigkeiten verstanden habe, aber so war es auch ganz lustig Pfeifen ... Woohoooo!

Und diese tiefphilosophischen Gespräche an der Elbe *hach* *Herzschmerz*

So, nun aber husch husch ins Körbchen.
Ich wünsche euch allen ne bezaubernde Nacht und morgen n strassfreien Tag. Nicht mehr lange bis Freitag Hurra!

@Pupsbärchen: Meld dich einfach wegen shoppen per SMS. Ich hab die ganze Woche Zeit für dich Pfeifen Glomp


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 03.05.2010

Doenermann schrieb:*nochmalganzkurzreinschau*

Oh man, kann das gar nicht alles aufarbeiten. Müsste eigentlich schon längst schlafen. Wenn das weiter so geht, darf ich nie wieder mit Micha spielen, weil ich die Pflichten vernachlässige ...

... aber es hat so ein Mordsfun gemacht. Zugegeben anfangs war ich skeptisch, da ich unter einer Stadtrundfahrt eher ne gemütliche Tour mit allen Sehenswürdigkeiten verstanden habe, aber so war es auch ganz lustig Pfeifen ... Woohoooo!

Und diese tiefphilosophischen Gespräche an der Elbe *hach* *Herzschmerz*

So, nun aber husch husch ins Körbchen.
Ich wünsche euch allen ne bezaubernde Nacht und morgen n strassfreien Tag. Nicht mehr lange bis Freitag Hurra!

@Pupsbärchen: Meld dich einfach wegen shoppen per SMS. Ich hab die ganze Woche Zeit für dich Pfeifen Glomp

Wir haben nicht gesagt Stadtrundfahrt, wir haben gesagt durch die Stadt hacken... da fand ich Nossener Brücke mit ü140 noch langsam PfeifenPfeifen

Yeah!

Jaa wegen Shoppen quasseln wir uns noch einmal zusammen mein Bärli! Party 01