MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried (/showthread.php?tid=34263)

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - NO.1COOPER - 28.06.2010

Winke 02Moin Ihr Lieben Sonne

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Missis@ - 28.06.2010

Guten Morgen Schlaand, Schlaand! *krächz*

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Julia - 28.06.2010

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Moin Ihr Lieben Sonne

Maggus Kuss Wie wars wie wars, was hab ich verpasst ????

Missis@ schrieb:Guten Morgen Schlaand, Schlaand! *krächz*

Susanne Winken alles gut ?
Bei mir nicht, siehe Bild . . . .

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Onkel Matt - 28.06.2010

nabend kinners Zeitung lesen

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - 2mD - 28.06.2010

moin moin @ all Winke 02
*feierabendhab* Mr. Orange

habsch am wochenende was verpasst ?

PS:
ich bin am Samstag Caterham gefahren Mr. Orange bzw. gedriftet Devil!
das war lustig Yeah!
und für 10€ en absolutes schnäppchen eek! ( wenn man die restlichen preise da so vor ort vergleicht )

allerdings musste ich die schuhe dafür ausziehen Lol die waren zu breit -> ich hab gas und bremse gleichzeitig getreten...
war zwar recht ungewohnt, vorallem da die pedale nur ne gefühlte auflagefläche von nem 2€ stück hatten und die kupplung alles andere als weich war Wink aber spaß hat es trotzdem gemacht Devil!
buggy meinte er hat das auch auf seiner cam... bin mal gespannt wie das von außen aussah Lol

*edit*
verdammt -_- doch noch nicht feierabend Augenrollen
*wiederaufbaustellefahr*

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - omufflon - 28.06.2010

Julia9688 schrieb:Maggus Kuss Wie wars wie wars, was hab ich verpasst ????

Susanne Winken alles gut ?

eek! Arme Julia...ich hoffe das heilt wieder schnell...das Bein ist ja schon ganz gelb Zwinkern

Ne im Ernst...Gute Besserung, damit schnell alles wieder heile wird Top

Übrigens habe ich dein WP...wollte ich eigentlich zum Schubbern mitbringen...aber so wie es wo jetzt aussieht kannst du wohl gar nicht kommen Head Scratch

Verpasst...oh ja viel...war echt top Augenrollen...schade das du nicht dabei warst...aber nächstes Jahr gibt es das bestimmt wieder Top

kannst ja in den Galeriebereich schauen, da habe ich ein paar Fotos hochgeladen Zwinkern

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Julia - 28.06.2010

omufflon schrieb:eek! Arme Julia...ich hoffe das heilt wieder schnell...das Bein ist ja schon ganz gelb Zwinkern

Ne im Ernst...Gute Besserung, damit schnell alles wieder heile wird Top

Übrigens habe ich dein WP...wollte ich eigentlich zum Schubbern mitbringen...aber so wie es wo jetzt aussieht kannst du wohl gar nicht kommen Head Scratch

Verpasst...oh ja viel...war echt top Augenrollen...schade das du nicht dabei warst...aber nächstes Jahr gibt es das bestimmt wieder Top

kannst ja in den Galeriebereich schauen, da habe ich ein paar Fotos hochgeladen Zwinkern

Ja, ist echt total ärgerlich und so warm Schwitzen
Hmm, ja ich werde wohl so wie es aussieht meine kleine Flocke garnicht mehr fahren können, bevor ich sie abgebe Flennen Das ist das schlimmste an der ganzen Sache ...
WP möcht ich trotzdem schnell haben Seufzen naja, vllt kann ich doch bald wieder mal Auto fahren, dann hol ich es mir ab Zwinkern Vllt kann mich auch jemand mit zum schubbern nehmen Meld!

Die Fotos will ich mir garnicht angucken Bitte nicht hauen!, da sehe ich nur was ich alles tolles verpasst habe, wg. diesem doofen Fuß Motzen

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried - Missis@ - 28.06.2010

Julia9688 schrieb:Susanne Winken alles gut ?
Ich bin schockiert! Au neee Confused Und das bei der HITZ In Ohnmacht fallen

Was isses denn nu genau??? Sad

@ Martin:
Deine Bilder sind In Ohnmacht fallen Das muss soooo super gewesen sein ... Flennen ich bin untröstlich ... was ein schönes Haus, in dem ihr genächtigt habt eek!

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Au neee Confused Und das bei der HITZ In Ohnmacht fallen

Was isses denn nu genau??? Sad

Ja, das ist echt sch****ön ... In Ohnmacht fallen
Fußwurzelknochen ist gebrochen .. zum glück liegen die knochen aber noch nebeneinander, sodass es nicht operiert werden muss ... vorerst nicht ... die Gipsschiene hab ich jetzt 2 wochen dran, dann kommt noch en neuer leichterer gips ... aber 4-6 Wochen hab ich jetzt en Klumpfuß ... und meine Kleine steht da unten und rührt sich nicht vom Fleck Traurig

Julia9688 schrieb:Ja, das ist echt sch****ön ... In Ohnmacht fallen
Fußwurzelknochen ist gebrochen .. zum glück liegen die knochen aber noch nebeneinander, sodass es nicht operiert werden muss ... vorerst nicht ... die Gipsschiene hab ich jetzt 2 wochen dran, dann kommt noch en neuer leichterer gips ... aber 4-6 Wochen hab ich jetzt en Klumpfuß ... und meine Kleine steht da unten und rührt sich nicht vom Fleck Traurig
Ach du grüne Neune Confused

Da haste ja voll zugeschlagen Trost

Können die dann in zwei Wochen sicher sagen, ob's noch operiert werden muss oder nicht?

Kannste denn so arbeiten gehen? Wahrscheinlich nicht Confused