CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber -
Zufall - 01.09.2010
omufflon schrieb:Hä
...was willst du mir damit sagen...außerdem habe ich mich doch noch gar nicht beworben.
PS: wenn du muffline meinst...das ist unser Auto...und im Fahrzeugschein steh immer noch ich 
Ich dachte dein Mini ist männlich und heißt Helmut! Achja und was ich mit deiner Freundin berede ist immer noch Sache zwischen ihr und mir. Da kann in deinem Schein stehen was will 
omufflon - 01.09.2010
Zufall schrieb:Ich dachte dein Mini ist männlich und heißt Helmut! Achja und was ich mit deiner Freundin berede ist immer noch Sache zwischen ihr und mir. Da kann in deinem Schein stehen was will 
Ja ja...Herr Polizist...wegen solchen leuten wie du einer bist bekomm ich mein FW nicht eingetragen
Und ich weiß das es um einen alten Schulkollegen geht
Stefz - 01.09.2010
omufflon schrieb:Ja ja...Herr Polizist...wegen solchen leuten wie du einer bist bekomm ich mein FW nicht eingetragen 
Und ich weiß das es um einen alten Schulkollegen geht 
Hä?
Zufall - 01.09.2010
Ja hast ja Recht

Ja ich wunder mich auch gerade über unser System Muffelchen. Gefährliche Körperverletzung iVm Verstoß Sprengstoffgesetzt iVm mit herbeiführen einer Sprengstoffexplosion gibt 6 Monate Freiheitsstrafe vor Gericht. Irgendwas läuft hier falsch.
Noch mehr falsch läuft dass ich bei Apple via App eine Hülle anstelle des Bumpers bestellt habe. Diese ist nach 4 Wochen gekommen. Hersteller Belkin über einen Vertrieb in den Niederlanden

Habe ich erwähnt dass das shild hässlich wie die Nacht ist... Der Aufkleber "Made in China ist auch noch gut sichtbar auf der Hülle angebracht". Mir fehlen die Worte.
omufflon - 01.09.2010
Zufall schrieb:Ja hast ja Recht
Ja ich wunder mich auch gerade über unser System Muffelchen. Gefährliche Körperverletzung iVm Verstoß Sprengstoffgesetzt iVm mit herbeiführen einer Sprengstoffexplosion gibt 6 Monate Freiheitsstrafe vor Gericht. Irgendwas läuft hier falsch.
Noch mehr falsch läuft dass ich bei Apple via App eine Hülle anstelle des Bumpers bestellt habe. Diese ist nach 4 Wochen gekommen. Hersteller Belkin über einen Vertrieb in den Niederlanden
Habe ich erwähnt dass das shild hässlich wie die Nacht ist... Der Aufkleber "Made in China ist auch noch gut sichtbar auf der Hülle angebracht". Mir fehlen die Worte.
So hol erst mal Helmut Theodor ab
Stefz - 01.09.2010
omufflon schrieb:
So hol erst mal Helmut Theodor ab
Na hat er nu TÜV oder nicht?
omufflon - 01.09.2010
Stefz1 schrieb:Na hat er nu TÜV oder nicht?
Nicht TÜV...nur Eintagung...un Nein hat er nicht...ich muss das Ding höher drehen und dann noch mal hin
kOnsOlErO - 01.09.2010
Arme muffline. Zimmert der Sack ihr ein nicht verkehrstüchtiges Mobil da hin
Stefz - 01.09.2010
omufflon schrieb:Nicht TÜV...nur Eintagung...un Nein hat er nicht...ich muss das Ding höher drehen und dann noch mal hin 
Naja, und danach wieder ru...
Lu - 01.09.2010
Curly schrieb:Hallöchen Lu
Oh das ist natürlich doof. Bei uns ist alles trocken..
Hi Steffi
*Packung Tempos reich, Tee koch*
Ich fahr jetzt ins Loop. Ein bösschen shoppääään 
was fürn scheiß Wetter, wollte an Hugo grad bissle was amchen und dann hat es mittendrin angefangen mit schütten

Und entweder hatte mein alter badgholder nen kleineren Abstand als der von Curly oder die leute von der Werkst. haben mal wieder volle Arbeit geleistet und haben falsch gebohrt