CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) -
turbotimm - 11.10.2010
peaches schrieb:ich hab morgen frei *dance*
Toll...
Doenermann schrieb:Naja, es geht soweit. Muss irgendwie 
Mag darüber momentan nicht quatschen 
Und du? Was machst du bloß mit der ganzen Freizeit? 

Freizeit???

Ich lerne bereits wieder für die mündl. Staatsexamen. Danach habe ich dann ca. 8 Wochen frei ehe es mit der Arbeit losgeht. Und dann erstmal ein halbes Jahr kein frei...
P.S.: warum magst du nicht darüber reden? Wird doch immer aktueller???
Doenermann - 11.10.2010
turbotimm schrieb:Toll...
Freizeit???
Ich lerne bereits wieder für die mündl. Staatsexamen. Danach habe ich dann ca. 8 Wochen frei ehe es mit der Arbeit losgeht. Und dann erstmal ein halbes Jahr kein frei...

Spässken
zu P.S.: Von was redest du? Was wird aktueller?
peaches - 11.10.2010
turbotimm schrieb:Toll...
Freizeit???
soll ich dich abfragen
was wird aktueller?? ich wills wissen!! worum gehts???

*am shirt zupf*
turbotimm - 11.10.2010
Doenermann schrieb:

Spässken 
zu P.S.: Von was redest du? Was wird aktueller? 
peaches schrieb:soll ich dich abfragen
was wird aktueller?? ich wills wissen!! worum gehts???
*am shirt zupf*
Na das Fränkie sich überlegen muss, in welcher Region Deutschlands er sein Unwesen treiben möchte und wenn er als nächstes heimsucht..

Gestern MV, heute Sachsen und Morgen....
P.S.: Abfragen ist blöd, da muss man zu viel wissen..
Doenermann - 11.10.2010
turbotimm schrieb:Na das Fränkie sich überlegen muss, in welcher Region Deutschlands er sein Unwesen treiben möchte und wenn er als nächstes heimsucht.. 
Gestern MV, heute Sachsen und Morgen....
P.S.: Abfragen ist blöd, da muss man zu viel wissen..
Ach sooooo, na darüber red ich doch gern

Aaaaaaalso aktueller Stand

:
Werd das Halbjahreszeugnis abwarten und dann je nachdem entweder nochmal von Null anfangen und Hamburg und Umgebung unsicher machen oder hier bleiben und in DD oder Umgebung sesshaft werden. Sollte mich in nächster Zeit entscheiden und dann kann die Bewerbungswelle losgehen
turbotimm - 11.10.2010
Doenermann schrieb:Ach sooooo, na darüber red ich doch gern 
:
Werd das Halbjahreszeugnis abwarten und dann je nachdem entweder nochmal von Null anfangen und Hamburg und Umgebung unsicher machen oder hier bleiben und in DD oder Umgebung sesshaft werden. Sollte mich in nächster Zeit entscheiden und dann kann die Bewerbungswelle losgehen 
Dann kann ich dir nur erneut raten, dringend dort zu bleiben wo du bist. Auch wenn du natürlich in HH auch viele nette Leute bereits kennst, ist die Mentalität dort doch eine andere. Ich glaube, dass du auf lange Sicht in DD glücklicher wärst..
So, und nun zu dem, worüber du nicht reden wolltest...!
Doenermann - 11.10.2010
turbotimm schrieb:Dann kann ich dir nur erneut raten, dringend dort zu bleiben wo du bist. Auch wenn du natürlich in HH auch viele nette Leute bereits kennst, ist die Mentalität dort doch eine andere. Ich glaube, dass du auf lange Sicht in DD glücklicher wärst..
So, und nun zu dem, worüber du nicht reden wolltest...! 
Und genau DAS hat auch was mit der Entscheidung zu tun, die ich nun schon paar Tage, Wochen, Monate vor mir her schiebe ... daher

Ey, wenn ich hier alles schreibe, bin ich nicht mehr interessant für die Umwelt
dor hudda - 11.10.2010
Doenermann schrieb:Ach sooooo, na darüber red ich doch gern 
:
Naja da du ja die verantwortungsvolle und zugleich schwierige aufgabe übernommen hast einer unserer mods zu sein, bist du in HH denk ich mal falsch am platz

Fang dann ambesten an minis zu verkaufen und MINI zubehör, ich kann da immer kompetente kräfte in meiner nähe gebrauchen
Doenermann - 11.10.2010
dor hudda schrieb:Naja da du ja die verantwortungsvolle und zugleich schwierige aufgabe übernommen hast einer unserer mods zu sein, bist du in HH denk ich mal falsch am platz
Fang dann ambesten an minis zu verkaufen und MINI zubehör, ich kann da immer kompetente kräfte in meiner nähe gebrauchen
Ich hab euch auch von da oben unter Kontrolle...

Manchmal muss man solche Aufgaben einfach hinten anstellen um seinen Weg zu gehen und ich denke mal, dass mich da auch jeder verstehen würde
dor hudda - 11.10.2010
Doenermann schrieb:Ich hab euch auch von da oben unter Kontrolle... 
Manchmal muss man solche Aufgaben einfach hinten anstellen um seinen Weg zu gehen und ich denke mal, dass mich da auch jeder verstehen würde 
na klar, war ja nicht so ganz ernst gemeint, aber sei gewarnt ich steh auch in HH einfach vor der tür, es gibt kein entkommen vor mir