MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Also in letzter zeit spiel ich weniger aber PS3 battlefield und so

Naja und auf LANs meisten Counter StrikePfeifen

z3r0 schrieb:Ohhh.... was hast du denn gespielt??

Ich hab operation flashpoint in meiner jugend in der esl gezockt.. wir waren sogar platz 10 Yeah!

Naja und dann natürlich counterstrike, day of defeat und call of duty Devil!

Also online habe ich gerne Call of Duty oder Battlefield Vietnam gespielt...Join Operation war auch gut...allerdings hatte man wenig Mitstreiter Augenrollen

Bin eher für die Single Ego Shooter...F.E.A.R....absoluter Klassiker...aber auch Half Life 2oder Far Cry...Crysis usw. Top


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - blacky - 21.01.2011

Doenermann schrieb:So,ich bin dann wieder weg. Wir lesen uns morgen Vormittag - auf Arbeit Devil!


Habt noch n schicken Abend und dann ne gute Nacht Winke 02

Schlaf gut, Döni.
Und morgen nen strssfreien Tag. Sonne
Und toi toi toi für den Umzug.

Nachti Winke 02


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 21.01.2011

omufflon schrieb:Also online habe ich gerne Call of Duty oder Battlefield Vietnam gespielt...Join Operation war auch gut...allerdings hatte man wenig Mitstreiter Augenrollen

Bin eher für die Single Ego Shooter...F.E.A.R....absoluter Klassiker...aber auch Half Life 2oder Far Cry...Crysis usw. Top

Far Cry 2 war mir irgendwann zu langweilig, crysis war mir wegen der aliens zu gruselig Nein, Angst

Aber vietnam ist der hammer, macht immer wieder spaß!

Ich flieg gern die bell helikopter uh-1Top


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Far Cry 2 war mir irgendwann zu langweilig, crysis war mir wegen der aliens zu gruselig Nein, Angst

Aber vietnam ist der hammer, macht immer wieder spaß!

Ich flieg gern die bell helikopter uh-1Top

Ja Far Cry war auch nicht so mein...mit Diamanten einsammeln und frei wählbares Teritorium...mag es lieber linear wo man nichts falsch machen kann Mr. Orange...Crysis fande ich bisher mit eines der besten Spiele überhaupt...allerdings benötigte man eine rießen Rechenleistung bzw. Grafikkarte.

Na und Helikopterfliegen...war irgendwie schwer...aber nicht so schwer wie das Düsenjet dingsbums Motzen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ohhh.... was hast du denn gespielt??

Ich hab operation flashpoint in meiner jugend in der esl gezockt.. wir waren sogar platz 10 Yeah!

Naja und dann natürlich counterstrike, day of defeat und call of duty Devil!

Früher auf LAN's haben wir oft Wolfenstein gespielt (nein keiner von uns hat was mit den Nazis am hut, aber das läuft überallConfused)

Platz 10 Respekt

Wobei ich jetzt mehr PS3 spiel: Strangelhood, splinter cell, uncharted, wet(eigentlich billig gemacht, aber geiler soundtrack)

Naja und GTA liebe ichYeah! Hab seit III alle Teile. VC hab ich in der 6. Klasse zum Teil 6 Stunden und mehr am stück gespieltPfeifen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 21.01.2011

omufflon schrieb:Also online habe ich gerne Call of Duty oder Battlefield Vietnam gespielt...Join Operation war auch gut...allerdings hatte man wenig Mitstreiter Augenrollen

Bin eher für die Single Ego Shooter...F.E.A.R....absoluter Klassiker...aber auch Half Life 2oder Far Cry...Crysis usw. Top

FarCry war okay, die 2 war irgendwann langweilig. Crysis war mir wegen den Aliens zu gruselig Nein, Angst

Vietnam macht immer wieder Spaß! Ich liebe den UH-1 Heli mit Raketen Top


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Früher auf LAN's haben wir oft Wolfenstein gespielt (nein keiner von uns hat was mit den Nazis am hut, aber das läuft überallConfused)

Platz 10 Respekt

Wobei ich jetzt mehr PS3 spiel: Strangelhood, splinter cell, uncharted, wet(eigentlich billig gemacht, aber geiler soundtrack)

Naja und GTA liebe ichYeah! Hab seit III alle Teile. VC hab ich in der 6. Klasse zum Teil 6 Stunden und mehr am stück gespieltPfeifen

Ja gta fand ich auch schick! Aber mafia II hat mich im Moment richtig fasziniert!Top


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

Doenermann schrieb:So,ich bin dann wieder weg. Wir lesen uns morgen Vormittag - auf Arbeit Devil!


Habt noch n schicken Abend und dann ne gute Nacht Winke 02

Gute Nacht!

z3r0 schrieb:FarCry war okay, die 2 war irgendwann langweilig. Crysis war mir wegen den Aliens zu gruselig Nein, Angst

Vietnam macht immer wieder Spaß! Ich liebe den UH-1 Heli mit Raketen Top

Schon mal Doom gespieltDevil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ja gta fand ich auch schick! Aber mafia II hat mich im Moment richtig fasziniert!Top

Muss ich mir auch mal anguggen, aber im moment warte ich auf Max Payne 3


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Früher auf LAN's haben wir oft Wolfenstein gespielt (nein keiner von uns hat was mit den Nazis am hut, aber das läuft überallConfused)

Platz 10 Respekt

Wobei ich jetzt mehr PS3 spiel: Strangelhood, splinter cell, uncharted, wet(eigentlich billig gemacht, aber geiler soundtrack)

Naja und GTA liebe ichYeah! Hab seit III alle Teile. VC hab ich in der 6. Klasse zum Teil 6 Stunden und mehr am stück gespieltPfeifen

Splinter Cell...1 und 2...Hammer...mehrfach gespielt...ab 3 und 4...furchtbar...verscheidene Identitäten und und und Motzen

dor hudda schrieb:Schon mal Doom gespieltDevil!

Ein klasse Spiel..allerdings musste ich das letzte Level mit Chaets spielen Pfeifen