Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 10.02.2011
XNexusX schrieb:Achso, du willst lieber maximalen Aufwand mit minimalsten Ergebnis... widerspricht aber dem Min-Max-Prinzip
Nö, ich finde aber dass es nur fair ist wenn Aufwand und Ergebnis im gleichen Verhältnis stehen

- deshalb geh ich auch jetzt zu meiner Doppelstunde Yoga
...ich muss echt einen an der Klatsche haben dass ich das mach, morgen früh kann ich bestimmt nicht aufstehen vor lauter Muxelkater und ENTspannung
Schönen Abend allerseits
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 10.02.2011
Gute Nacht Tschäpter! [/LICHT]
Joona - 11.02.2011
[LICHT]
Morschääääää 
Aufsteeeeheeeen, wach werden, es ist Freitag!
Daxi - 11.02.2011
Morgähn.....

mach doch nich so nen Lärm....

war gestern Auto waschen.... und jetzt regnets....
Fahrspass - 11.02.2011
Daxi schrieb:
Die Ankündigung das es regenen wird, ist bestimmt schon länger unterwegs, als Dein Entschluß Deinen MINI zu waschen ...
Joona - 11.02.2011
Daxi schrieb:mach doch nich so nen Lärm....
Doch, ich bin voller Energie, das muss RAUS

...aber auch nur mental, physisch tut mir irgendwie alles weh
Daxi schrieb:

Ich wollte das auch schon die ganze Woche lang machen, hauptsächlich um das Salzzeugl endlich mal runterzuwaschen... aber dann kann ich mir das ja jetzt sparen, wa
So, ich fahr mal ins Hamsterrad
Daxi - 11.02.2011
Fahrspass schrieb:Die Ankündigung das es regenen wird, ist bestimmt schon länger unterwegs, als Dein Entschluß Deinen MINI zu waschen ... 

na ja... ich habs im Wetterbericht gehört, als ich in der Schlange vor der Waschstrasse stand... und da wollt ich nicht mehr umdrehen... hab dann nur das Programm minimiert... und nur die "Katzenwäsche" für 8 EUR genommen....
snake.db - 11.02.2011
Guten Morgen miteinander. Sollte meinen BMW auch mal waschen. Der ist so schmutzig das mein PDC schon durchpiept

Und da es jetzt warm ist, friert der Mist schonmal nicht mehr fest.
Aber die Straßen sind noch so voller Salz. Das ist doof.
XNexusX - 11.02.2011
Daxi schrieb:
na ja... ich habs im Wetterbericht gehört, als ich in der Schlange vor der Waschstrasse stand... und da wollt ich nicht mehr umdrehen... hab dann nur das Programm minimiert... und nur die "Katzenwäsche" für 8 EUR genommen....
Für 8 Euro? Das kleinste Programm, oder? In Geiselbullach gibts das für 3 Euro und daneben eine Tanke, die immer 2-3 Cent billiger als die anderen ist. Kann man nur empfehlen...

Bastl - 11.02.2011
XNexusX schrieb:Für 8 Euro? Das kleinste Programm, oder? In Geiselbullach gibts das für 3 Euro und daneben eine Tanke, die immer 2-3 Cent billiger als die anderen ist. Kann man nur empfehlen...

dank der Stahlbürsten geht auch grober Schmutz gut runter