CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 17.01.2012
CheckeredGirl schrieb:
aber klar wenn du eine Referenz brauchst .......
ich bitte darum
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
CheckeredGirl - 17.01.2012
FremderKerl schrieb:aber ertrinken...
Mogelpackung schrieb:sprach jemand davon, dass du Wasser einlaufen lassen solltst 
genau ....hat keiner erwähnt ....
Mogelpackung schrieb:ich bitte darum 
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 17.01.2012
Wasserbett
FremderKerl schrieb:Wasserbett
jeder seine eigene Wahrnehmung ......
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 17.01.2012
CheckeredGirl schrieb:
jeder seine eigene Wahrnehmung ......
Meine ist ja zu bestimmten Dingen eine ganz Besondere....
@ Achim...versuche es mit Hilfe deines Arbeitgebers (hochoffizielle Mail und so), das die das klären @ Postfachumstellung und du gegebenenfalls Entschädigung bekommst @ Home-Office-Arbeitsausfall oder so

...
FremderKerl schrieb:Meine ist ja zu bestimmten Dingen eine ganz Besondere.... 
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 17.01.2012
FremderKerl schrieb:@ Achim...versuche es mit Hilfe deines Arbeitgebers (hochoffizielle Mail und so), das die das klären @ Postfachumstellung und du gegebenenfalls Entschädigung bekommst @ Home-Office-Arbeitsausfall oder so
...
ist nur eine von mir erstellte freiwillige Leistung
ich bin doch so dumm und arbeite in meiner Freizeit - wo gibt es noch so viel Dummheit
nur bei mir
aber ich bin glücklich und zufrieden
Mogelpackung schrieb:ist nur eine von mir erstellte freiwillige Leistung 
ich bin doch so dumm und arbeite in meiner Freizeit - wo gibt es noch so viel Dummheit 
nur bei mir 
aber ich bin glücklich und zufreiden 
das musst du ja nicht direkt jedem auf die Nase binden... einfach ne Nette Mail, von wegen Arbeitsausführungsbehinderung oder so...vlt. schenken sie dir dafür einen Kugelschreiber...oder so...