Im Wartezimmer - wer noch? - Part V -
alfred_t - 30.05.2012
Hallöle,
ich habe heute beim Freundlichen wegen des Baustatus nachgefragt. Antwort: Er wird gerade lackiert (müsste also Code 152 sein). Soll nach Aussage des Freundlichen noch gut 2 Wochen bis zur Auslieferung dauern. Egal, liegt ja noch im Terminbereich
manmac - 30.05.2012
Benutzername schrieb:... und eine kurzweilige Wartezeit ...
Apropos, wie lange müsst Ihr auf Euren Mini warten?
Hab Mitte April mein Cabrio bestellt und es dauert - huch - 11 Wochen, ist das normal?
lg,manmac
Anatol - 30.05.2012
Kann je nach Modell, Ausstattung und Händler durchaus zutreffen. Meine Freundliche meinte nur, dass Cabrios zur Zeit weniger gefragt sind. Entsprechend werden die auch keine vorordern.
Mr_53 - 30.05.2012
unverbindlicher liefertermin steht bei mir noch auf juli 2012
manmac - 30.05.2012
Mr_53 schrieb:unverbindlicher liefertermin steht bei mir noch auf juli 2012
Wann hast du den Vertrag unterschrieben?
Hab zumindes schon Info, dass der Produktionsstand 111 "Order mit Quote verbucht - an Zentralsystem übergeben; kapazitätsgeprüfter vorauss. Produktionstermin ist bestätigt" auf grün ist.
Weis jemand von Euch wie lange die eigentliche Produktion von 112 bis zur Auslieferung dauert?
Anatol - 30.05.2012
Auch das kann variieren, Ab Status 150 kannst du ca. 3 Wochen bis Übergabe rechnen. Mein Roadster wurde am 19.5. fertig gestellt, am 21.5 an die Spedition übergeben und ist gestern beim Händler eingetroffen. Der muss ihn jetzt zulassen und aufbereiten. Übergabe ist bei mir am Montag (eigentlich Samstag, da kann ich aber nicht).
manmac - 30.05.2012
Anatol schrieb:Übergabe ist bei mir am Montag (eigentlich Samstag, da kann ich aber nicht).
Respekt, könnte nicht noch ein Wochenende warten, nicht mal wenn die Sindflut im Anmarsch ist
Mr_53 - 30.05.2012
manmac schrieb:Wann hast du den Vertrag unterschrieben?
gestern
darum bleibt juli wohl wunschdenken
manmac - 30.05.2012
Mr_53 schrieb:gestern 
darum bleibt juli wohl wunschdenken
Drück dir die Daumen
Red Baron - 31.05.2012
Anatol schrieb:(eigentlich Samstag, da kann ich aber nicht).
bisse bekloppt ? was issen wichtiger als Roadster abholen