MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker (/showthread.php?tid=45094)

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Daxi - 06.12.2012

Fahrspass schrieb:Danke! Mr. Orange

Girl so bin ich..... Sonne

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - bigagsl - 06.12.2012

Fahrspass schrieb:Das bringt doch nix, Euer Telefon ist doch seit Monaten kaputt ...
Muhaha muss liebe schön sein [ZENSIERT]

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Daxi - 06.12.2012

bigagsl schrieb:Muhaha muss liebe schön sein [ZENSIERT]

Unser Telefon funktioniert einwandfrei.... Püh!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 06.12.2012

La Tatü schrieb:gude morsche Winken

Nein, Angst ich glaub', so 'ne OP hatte mein dad auch mal vor einigen jahren ... war irgendwas mit ... vögeln oder so ... Head Scratch
ach ja, genau, grauer star Devil!

aber hey, mit den kunstlinsen, die dir eingesetzt werden, biste dann ein adlerauge Respekt dann kannste hier wieder fleißig mitlesen Lol

Sorry, aber Vögeln ist mit noch nie auf die 'Augen geschlagen und ich habe mir dabei auch noch nie wünschen müssen, blind zu sein.

Ich bin aber auch frohen Mutes, dass es nach den OP's besser geht als in den letzten beiden Jahren, wo sich die Trübungen langsam gebildet haben.

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Fahrspass - 07.12.2012

So, auf geht's in den großen Chaosfreitag. Noch ist in Köln und Umgebung alls Schnee&Eis-frei, aber WDR2 hat gerade gemeldet, dass in Geilenkirchen die ersten Flocken fallen. Hier soll es ab sieben Uhr richtig los gehen. Ich bin gespannt und solange ich noch nicht an den Heimweg denken muß verfolge ich die Geschehnisse doch eher amüsiert ... Pfeifen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Daxi - 07.12.2012

Fahrspass schrieb:So, auf geht's in den großen Chaosfreitag. Noch ist in Köln und Umgebung alls Schnee&Eis-frei, aber WDR2 hat gerade gemeldet, dass in Geilenkirchen die ersten Flocken fallen. Hier soll es ab sieben Uhr richtig los gehen. Ich bin gespannt und solange ich noch nicht an den Heimweg denken muß verfolge ich die Geschehnisse doch eher amüsiert ... Pfeifen

Bin heut mit der Bahn gefahren.... Mr. Orange
Und im Moment siehts ja noch nicht nach Schnee aus.... und es ist 8:00 Uhr...
Aber laut Wetter-App soll es erst um 10:00 los gehen... Top

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Anatol - 07.12.2012

Fahrspass schrieb:So, auf geht's in den großen Chaosfreitag. Noch ist in Köln und Umgebung alls Schnee&Eis-frei, aber WDR2 hat gerade gemeldet, dass in Geilenkirchen die ersten Flocken fallen. Hier soll es ab sieben Uhr richtig los gehen. Ich bin gespannt und solange ich noch nicht an den Heimweg denken muß verfolge ich die Geschehnisse doch eher amüsiert ... Pfeifen

Deswegen fahre ich jetzt schnell den Einkauf fürs Wochenende erledigen... in Köln bricht ja schon das Chaos aus, wenn nur das Wort Schnee erwähnt wird!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Fahrspass - 07.12.2012

Tja, der geneigte Kölner Mitleser möge doch dann mal aus dem Fenster schauen. Wenn das so tatsächlich bis zum Mittag weiterschneit, dann gibt das richtig Spaß heute Nachmittag. Yeah!

Mein aktueller Planungsstand: Halb eins Feierabend machen, halbwegs stressfrei nach Hause kommen, Mittagsschläfchen halten und heute Abend auf dem dem Bergheimer Weihnachtsmärktchen ein paar Glüchweinchen vernichten ... Pfeifen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 07.12.2012

Fahrspass schrieb:Tja, der geneigte Kölner Mitleser möge doch dann mal aus dem Fenster schauen. Wenn das so tatsächlich bis zum Mittag weiterschneit, dann gibt das richtig Spaß heute Nachmittag. Yeah!

Mein aktueller Planungsstand: Halb eins Feierabend machen, halbwegs stressfrei nach Hause kommen, Mittagsschläfchen halten und heute Abend auf dem dem Bergheimer Weihnachtsmärktchen ein paar Glüchweinchen vernichten ... Pfeifen

In der Tat: Feines Wetter im Kölner Raum, die Kölner Autofahrer werden wieder ungeahnte Höchstleistungen erreichen....................

@Fahrspatz : Du weißt aber schon ,dass die Weihnachtsmarkt-Händler die unverkaufte Sangria vom Sommer erhitzen unds als Glühwein verklopppen ?

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Daxi - 07.12.2012

Fahrspass schrieb:Tja, der geneigte Kölner Mitleser möge doch dann mal aus dem Fenster schauen. Wenn das so tatsächlich bis zum Mittag weiterschneit, dann gibt das richtig Spaß heute Nachmittag. Yeah!

Top klingt nach nem Plan.... Top

Leider sind wir heut Abend nicht zu Hause... aber hat das Märktchen denn auch am WE auf??