MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 19.06.2008

Vorgestern:

graues MCS Cabrio > ich hab überholt und beim offenen Fenster raus Winke 02 > hat nicht zurück Winke 02
Am Steuer eine mit Stubenfliegenbrille getarnte, Lippenaufgepritzte, blond gefärbet 40er Dame. Die hat keine Ahnung warum sie einen Mini hat ... hauptsache Image Nen Vogel

Heute:
PW Mini One > Firmenwagen > kein Winke 02 zurück bekommen

Aber ich suche das Gute im Menschen und gebe nicht auf zu Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 19.06.2008

chubv schrieb:Vorgestern:

graues MCS Cabrio > ich hab überholt und beim offenen Fenster raus Winke 02 > hat nicht zurück Winke 02
Am Steuer eine mit Stubenfliegenbrille getarnte, Lippenaufgepritzte, blond gefärbet 40er Dame. Die hat keine Ahnung warum sie einen Mini hat ... hauptsache Image Nen Vogel

Heute:
PW Mini One > Firmenwagen > kein Winke 02 zurück bekommen

Aber ich suche das Gute im Menschen und gebe nicht auf zu Winke 02
vielleicht nicht mal ne ahnung, DASS sie mini fährt-, d.h. evtl so: "Mein mann hat mir nur so'n Kleinwagen gekauft!"


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 19.06.2008

Auch gut möglich! Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Elke2107 - 19.06.2008

wenn ich meinen endlich habe dann Winke 02ich wie verrückt!
Bin schon MX5 und Z3 gefahren. Die haben immer fleissig gewunken Smile
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Donald - 19.06.2008

Oberon schrieb:die schöne Frau war meine Freundin und der Clubman für ein verlängertes WE bei Sixt gemietet Mr. Orange.

!

Besser so als umgekehrt.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 20.06.2008

Heute früh kam mir Classic entgegen und ich dachte schon, dass das eine gute Chance wird.
Also hab ich Winke 02

Nun ... ich hätte woll besser diesen F*ck You! machen sollen!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 20.06.2008

@ die Österreicher: Könnt ihr euch noch erinnern, wie ich geschrieben habe, dass es seit ein paar Wochen einen zweiten New MINI in meinem Heimatort gibt? Und wie ich die typische Nicht-Winkerin beschrieben habe???

Gestern kam sie mir mit ihrem grünen R56 entgegen. Natürlich einmal "angelichthupt" und weil ich die Scheiben herunten hatte gleich noch den Yeah! aus dem Fenster gezeigt und siehe da: Sie hat zurückgeWinken!!!

Ich hoffe, sie weiß warum! Augenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 20.06.2008

[quote=Harox;1675604... "angelichthupt" ...[/quote]
Das hab ich auch schon mal versucht ... vergebens! Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 23.06.2008

chubv schrieb:So, heute in der Früh kommt mir ein Schoko Clubman D auf einer Kreuzung entgegen.

chubv schrieb:Heute Früh selbigen wieder gesehen ... same time ... same place.

Ich dachte mir schon heut wird er's kapieren Anbeten

Aber der Schütti hat nicht einmal geschaut ,oder Müde in seinem Clubman, und somit habe ich auf das Winke 02 verzichtet und mir meinen Teil gedacht F*ck You!

Ratet mal wen ich heut getraoffen hab ... ja genau den F*ck You! da.

Da fahr ich heim fahr zum Hofer und seh einen Schoko Clubman D. Ich stell mich daneben, denk mir ich geh einkaufen und dann bekommt er eine druckfrische Visitenkarte von mir.

Ich geh aus dem Hofer raus geht da so 4m vor mir ein dünner Lulatsch und ich denk mir scho ... na bitte ned ... der arme Mini. Bevor er in seinen eingestiegen ist hat er unseren Kleinen von vorne bis hinten gemustert. Er hat's wohl noch immer nicht kapiert, dass PepperWhite eine Farbe und keine Grundierung ist Bellemer Also gut ... er steigt ein schnallt sich an, ich geb was in den Kofferaum schau rüber deute mit dem Kopf und :winke01:

Der Typ hat's nicht kapiert ... bin ich froh, dass ich an dem keine Visitkarte verschwendet hab ... ein Fetzen Häuslpapier mit KaStummStumme drauf wär besser für den Peitsche

Ich hoffe, der steigt bald um auf Fabia oder so ... der Mini tut mir echt leid Sehr traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - jack - 23.06.2008

hab mir gestern beim winken und blinseln mit den neblern auch einen ziemlich bösen blick eingefangen ... bei dem hat das ganze Sonne nichts genutzt