MINI² - Die ComMINIty
Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? (/showthread.php?tid=14160)

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - dombo - 22.06.2006

na, der drogifant natürlich!!! Mr. Orange

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - It_is_Love - 22.06.2006

dombo ...
Peitsche

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - Mr.Right - 22.06.2006

dombo schrieb:na, der drogifant natürlich!!! Mr. Orange

Der einzig wahre Steuerfant !!! Yeah!

genau, und mein neues steuerkonzept liegt auch schon in der schublade:

jeder bekommt einen staatsmini (um die untergebenen still zu halten) und die tankstellen werden subventioniert.

dafür wird eine flat-tax von 80% eingeführt und sämtliche abschreibungs- bzw. steuersparmöglichkeiten gestrichen.

wer was dagegen anzuheulen hat ("unsozial", "benachteiligung einkommensschwacher", "weinweinwein") wird mit der sondersteuer für heulsusen (weitere 10%) bestraft. Devil!

dombo schrieb:genau, und mein neues steuerkonzept liegt auch schon in der schublade:

jeder bekommt einen staatsmini (um die untergebenen still zu halten) und die tankstellen werden subventioniert.

dafür wird eine flat-tax von 80% eingeführt und sämtliche abschreibungs- bzw. steuersparmöglichkeiten gestrichen.

wer was dagegen anzuheulen hat ("unsozial", "benachteiligung einkommensschwacher", "weinweinwein") wird mit der sondersteuer für heulsusen (weitere 10%) bestraft. Devil!

*sieht sich schon auf nem riesen Klumpen Gold und Juwelen in seiner Höhle sitzen* Yeah!

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - It_is_Love - 22.06.2006

dombo schrieb:sondersteuer für heulsusen (weitere 10%) bestraft. Devil!

Blast
auch politiker sind schon eines gewaltsamen todes gestorben

It_is_Love schrieb:Blast
auch politiker sind schon eines gewaltsamen todes gestorben
ich bin ja kein politiker, ich bin der lakai des schreckensherrschers! Mr. Orange

dombo schrieb:ich bin ja kein politiker, ich bin der lakai des schreckensherrschers! Mr. Orange

du?
Lakai?

das ich nicht Totlachen

Drachenfels - Poldis Freßnapf Part 5 - Auferstehung ??? - cremi - 22.06.2006

- Staatsmini Top
- subventionierte Tankstellen Top
- 80% Steuern?! Motzen Nen Vogel Ärger gefällig?
*Speisekammerplünder* Püh!

dombo schrieb:ich bin ja kein politiker, ich bin der lakai des schreckensherrschers! Mr. Orange

Das gefällt mir !!! Respekt