BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk) -
bellemerlord - 19.07.2006
malz schrieb:.vor allem auf der bahn jenseits der 200 geht`s sehr viel ruhiger zu als mit den runflat 17 zoll schneidern..

also das interessiert mich ja überhaupt nicht, ich fahr selten auf der Bahn und noch seltener über 200

, mir gehts eher um das Fahren in Minigeeigetem Revier, und das ist für mich ne enge Landstrasse
malz - 19.07.2006
bellemerlord schrieb:also das interessiert mich ja überhaupt nicht, ich fahr selten auf der Bahn und noch seltener über 200
, mir gehts eher um das Fahren in Minigeeigetem Revier, und das ist für mich ne enge Landstrasse 
ooooch, als hauptamtlicher oberproll tümmel ich mich gerne mal in geschwindigkeitsregionen wo man die rennsemmel
nicht vermuten mag

wenns der verkehr zulässt natürlich.
aber auch auf der landstrasse, es sei denn tiefe spurrillen hindern einen, packen die schluffen auch sehr viel satter zu, von der traktion ganz zu schweigen.
das ist vor allem seit meiner hitec-kur nicht ganz unwichtig.
meine 205-40-17 waren nen tuck agiler, haben sich aber noch schneller und in jeder kurve in blauen dunst aufgelöst...
ein echtes argument dagegen ist der preis der 18 zöller, da könnt ich wirklich heulen...
chillebeep - 19.07.2006
jetzt mal was ganz anderes
@ Laggoooo: Sie haben Post!
und allen andern ( dir natürlich auch

) einen wunderschönen guten abend
8-)

stoffels - 19.07.2006
chillebeep schrieb:jetzt mal was ganz anderes 
@ Laggoooo: Sie haben Post! 
und allen andern ( dir natürlich auch
) einen wunderschönen guten abend
8-)

huhu chilli
lange nichts mehr von dir gehört !!!!
kommste am freitag auch an den bodensee ??
gruß stoffels
SevenCooperS - 19.07.2006
So wie's im Moment aussieht, bin ich am Freitag dabei. Es geht schon wieder recht gut. Und ich hoffe, dass das bis Freitag auch so bleibt.
chillebeep - 19.07.2006
hab doch noch schule
deswegen wars auch so lang still um meine person weil ich im gegensatz zu vielen anderen, die schön die sonne genießen konnten zu hause im keller saß ( da wars wenigstens noch einigermaßen erträglich) und gelernt hab.
heut hab ich ENDLICH die letzte klausur geschrieben, nächste woche gibts dann die notenkonferenz

und dann hab ich auch mal wieder ein jahr geschafft und hab erst mal 6 wochen ferien
stoffels - 19.07.2006
SevenCooperS schrieb:So wie's im Moment aussieht, bin ich am Freitag dabei. Es geht schon wieder recht gut. Und ich hoffe, dass das bis Freitag auch so bleibt. 
das hoffe ich doch sonst holen wir dich mit dem
![[Bild: 16.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/16.gif)
bei dir zuhause ab,wäre doch bestimmt mal auch lustig den im mini-konvoi zu haben
SevenCooperS - 19.07.2006
stoffels schrieb:das hoffe ich doch sonst holen wir dich mit dem
bei dir zuhause ab,wäre doch bestimmt mal auch lustig den im mini-konvoi zu haben
Davon bin ich jetzt nicht ganz so überzeugt. Ich bin schon in so nem Ding transportiert worden - ok ohne Mini-Konvoi - aber ich kann darauf verzichten.
chillebeep - 19.07.2006
also ihr lieben ich verabschiede mich schon wieder
man sieht bzw liest oder hört oder wie auch immer

sich häufiger in der nächsten zeit
ich geh jetz nämlich ins bett
also bis daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

alohá und gute nacht !!!
Lacko - 19.07.2006
chillebeep schrieb:also ihr lieben ich verabschiede mich schon wieder 
man sieht bzw liest oder hört oder wie auch immer