CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
OhneMINI - 08.08.2006
Uppppps wollt dich ja nich wecken
eisheiliger - 08.08.2006
JaneWorks78 schrieb:
Also ich kann mich garnicht dran erinnern überhaupt Einschränkungen wegen Elena gehabt zu haben...ist alles ne Sache des
Lebens-Stils denk ich mal. Menschen die Ultra-Zeitgebunden sind, d.h.z.B.die mit der Einstellung -> " ich esse weil es 13 Uhr ist " anstatt "ich esse weil ich hunger habe" und das auch ihren Kindern so vermitteln, die müssen wirklich verzichten
Pech für die 
keine Einschränkungen??? Also ich denke, das man die hat und haben will... Ich kann den Kleinen doch nicht irgendwo hinlegen und so weiterleben, wie bisher...

Also ich schränke mich schon ein, obwohl ich das nicht als Einschränkung sehen würde, es sind halt andere Sachen wichtig... Ich muß nicht mehr 100 € in der Altstadt ausgeben, wenn ich stattdessen dem kleinen was schönes kaufen kann und nächsten Morgen früh aufstehe, weil er meine Aufmerksamkeit braucht und beides gebe ich ihm gerne
JaneWorks78 - 08.08.2006
eisheiliger schrieb:keine Einschränkungen??? Also ich denke, das man die hat und haben will... Ich kann den Kleinen doch nicht irgendwo hinlegen und so weiterleben, wie bisher...
Also ich schränke mich schon ein, obwohl ich das nicht als Einschränkung sehen würde, es sind halt andere Sachen wichtig... Ich muß nicht mehr 100 € in der Altstadt ausgeben, wenn ich stattdessen dem kleinen was schönes kaufen kann und nächsten Morgen früh aufstehe, weil er meine Aufmerksamkeit braucht und beides gebe ich ihm gerne 
Also ich hab Elena überall mit hin genommen, sie war es von vorn herein gewohnt und konnte auch überall schlafen und genausowenig hat es sie gestört, wenn Besuch da war.
Ich gehöre also nicht zu denjenigen, die wegen Ihrem Kind, ihre ganzen Freunde aufgeben und sich ihr ganzes Leben verkorxen, weil sie sich aufgeben und es leider erst feststellen, wenn das Kind nicht mehr ganz soviel Aufmerksamkeit braucht....
Und wenn ich mir Elena so ansehe, glaub ich nicht das es ihr geschadet hat, im Gegenteil
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
Und vom Geld hab ich jetzt nicht gesprochen....
Don Chulio - 08.08.2006
JaneWorks78 schrieb:Also ich hab Elena überall mit hin genommen, sie war es von vorn herein gewohnt und konnte auch überall schlafen und genausowenig hat es sie gestört, wenn Besuch da war.
Ich gehöre also nicht zu denjenigen, die wegen Ihrem Kind, ihre ganzen Freunde aufgeben und sich ihr ganzes Leben verkorxen, weil sie sich aufgeben und es leider erst feststellen, wenn das Kind nicht mehr ganz soviel Aufmerksamkeit braucht....
Und wenn ich mir Elena so ansehe, glaub ich nicht das es ihr geschadet hat, im Gegenteil
Warst du nicht auch am 27.07 im Roadstop? Dann war Elena bestimmt die kleine Maus die auch dabei war, oder?
JaneWorks78 - 08.08.2006
Don Chulio schrieb:Warst du nicht auch am 27.07 im Roadstop? Dann war Elena bestimmt die kleine Maus die auch dabei war, oder?
Ja, die kleinere von beiden

die andere gehört MiniManu
JohnWorks76 - 08.08.2006
Don Chulio schrieb:Warst du nicht auch am 27.07 im Roadstop? Dann war Elena bestimmt die kleine Maus die auch dabei war, oder?
Ich finde sie ist total riesig geworden! Müssen mal das Essen abstellen!
Edit: Ach ja.... Aloha @All!!!
JaneWorks78 - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:Ich finde sie ist total riesig geworden! Müssen mal das Essen abstellen! 
Edit: Ach ja.... Aloha @All!!! 

hast du nich was vergessen?????
P.S: Stimmt, Elena ist insgesamt 89 cm gewachsen und 28,7 kg schwerer geworden
JohnWorks76 - 08.08.2006
JaneWorks78 schrieb:
hast du nich was vergessen????? 

Stimmt ja.... warte... hier hasse...

.....

.....ups.....

..... falsch.....

....
eisheiliger - 08.08.2006
JaneWorks78 schrieb:Also ich hab Elena überall mit hin genommen, sie war es von vorn herein gewohnt und konnte auch überall schlafen und genausowenig hat es sie gestört, wenn Besuch da war.
wir nehmen den auch fast überall mit... nur nicht so gerne dorthin, wo geraucht wird (z.B. Roadstop) oder auf lange Fahrt (z.B. zur Nordschleife)... aber so langsam können wir auch weitere Fahrten machen, der ist ja schon bald 3 Monate...

auch Freunde gebe ich nicht auf... viele sehe ich häufiger als vorher, weil die alle vorbeikommen wollen wegen dem Kleinen und meistens Sonntags, deshalb bin ich z.B. seltener Sonntags an der Nordschleife... nur Ihr seid noch nicht vorbeigekommen
und aufgeben tue ich mich schon mal garnicht... mir ging es noch nie so gut (außer Schlafmangel

) und ich war noch nie so motiviert in vielene Dingen wie jetzt...
JaneWorks78 - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:
Stimmt ja.... warte... hier hasse...
.....
.....ups.....
..... falsch.....
....

wir sehn uns ja nachher