CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:und Edith wüßte noch gerne, ob man das ganze bei laufendem Motor machen sollte, oder ob das keine Rolle spielt 
Müssen musst du nicht... es hat nur einen höheren Wiedererkennungswert, da ja hinterher die Aufnahme (also auch mit den Nebengeräuschen) abgeglichen wird. Ich habs ohne gemacht und es funktioniert auch. Viel wichtiger ist, dass du die Namen immer auf die gleiche Art aussprichst, also mit der gleichen Betonung. Das macht eher was aus...
CoolBlue - 02.09.2006
Miniholic schrieb:Ich klatsch ab, sobald ich mich vor lachen nimmer festhalten muss

Tschulligung, aber das was wieder zu süß 
ösch...ösch....hab doch davon keine Ahnung
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Müssen musst du nicht... es hat nur einen höheren Wiedererkennungswert, da ja hinterher die Aufnahme abgeglichen wird. Ich habs ohne gemacht und es funktioniert auch. Viel wichtiger ist, dass du die Namen immer auf die gleiche Art aussprichst, also mit der gleichen Betonung. Das macht eher was aus... 
das heißt, wenn ich die Fragen inner Männerrunde gestellt hätte, wären se wieder reihenweise in

gefallen
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:das heißt, wenn ich die Fragen inner Männerrunde gestellt hätte, wären se wieder reihenweise in
gefallen 
Nein, das glaub ich nicht. Sei ganz beruhigt!!!
Miniholic - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:das heißt, wenn ich die Fragen inner Männerrunde gestellt hätte, wären se wieder reihenweise in
gefallen 
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Nein, das glaub ich nicht. Sei ganz beruhigt!!! 
Miniholic schrieb:

da sach ich ma jetzt nix dazu...ihr seid sooooooo gütig

*schonwiederdauergrinsenimgesicht*
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:
da sach ich ma jetzt nix dazu...ihr seid sooooooo gütig
*schonwiederdauergrinsenimgesicht* 
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:
is alles okay
Edith sagt, ich soll jetzt mal meine Vorbereitungen weiter machen...bis spöööhööötäär
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:is alles okay

Edith sagt, ich soll jetzt mal meine Vorbereitungen weiter machen...bis spöööhööötäär 
Dann mal viel Spaß
Miniholic - 02.09.2006
ich bin auch mal weg
Sisterchen bis nachher

Britta lass dich von dem Haufen Jungspunde nachher nicht beeindrucken

und viel Spaß beim Feiern und viele liebe Geburtstagsgrüße