Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
cram - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:was versteht man unter "Orientierungsfahrt"? 
Du fährst hinter dem Leitfahrzeug her, wenn du nachkommst
Quattro schrieb:Wann ist denn am Sonntag schluss? 
Abends
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 12.02.2007
cram schrieb:Abends 
Spät abends?
Scotty - 12.02.2007
Quattro schrieb:Spät abends? 
nach dem schnitzel oder dem kleinen Salat
dreggsagg - 12.02.2007
cram schrieb:Du fährst hinter dem Leitfahrzeug her, wenn du nachkommst
Abends 
ok, ich glaub das ist nichts für unsern kleinen. Mit nem 20L Tank und 63PS kommt man da glaubsch nich weit
Und ich müsste Montags wieder in die Schule
Also eher nciht
Quattro - 12.02.2007
Scotty schrieb:nach dem schnitzel oder dem kleinen Salat 
![[Bild: IMG_1735.jpg]](http://www.adf23.de/minis/galerie/pictures/IMG_1735.jpg)
Na dann bin ich ja beruhigt....
Bis wann muss man sich denn anmelden?
Quattro - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:Und ich müsste Montags wieder in die Schule
Also eher nciht

Sollen wir 2 fahren?
...wenn wir am abend so.. ca... 20 Uhr heimfahren, dann sind wir ja um 23 Uhr daheim??
dreggsagg - 12.02.2007
Quattro schrieb:Sollen wir 2 fahren?
...wenn wir am abend so.. ca... 20 Uhr heimfahren, dann sind wie ja um 23 Uhr daheim??
joa, das wär ne Möglichkeit

Mal schaun, was meine Eltern dazu sagen
Quattro - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:joa, das wär ne Möglichkeit

Mal schaun, was meine Eltern dazu sagen 
genau, dann... frag du mal

und dann sehen wir weiter..vielleicht klappts ja
Scotty - 12.02.2007
eigentlich reicht es, wenn ihr einfach aufkreuzt.
Es wär natürlich klasse, wenn ihr irgendie vorher bescheid sagen könntet, damit lindi ungefähr weiss, wieviele Leute aufkreuzen.
Quattro - 12.02.2007
jawohl, ich hab mich mal angemeldet

...wir sagen noch rechtzeitig bescheid, falls es nicht klappen sollte