Bremen und UMZU - Smalltalk -
leni - 21.02.2008
Lady schrieb:Leni, wie ist's denn bei Dir?
Bei uns ist das ja eh ganz anders
Wir machen ja Übungsscheine, in dem wir in jedem Fach wöchentlich Übungsaufgaben machen und die korrigiert werden und/oder eine Klausur, wo wir aber nur eine Chance pro Semester dann haben und sonst aufs nächste Mal warten müssen

Ähm, manche Profs geben einem noch die Möglichkeit ne mündliche Fachprüfung zu machen (ca 20Min) um einen Übungsschein zu bekommen.
Ansonsten machen wir ja die Noten nur mit mündlichen Prüfungen, wo man einen Termin mit dem Prof abspricht und man hat drei Versuche sonst ist Ende
Aber ich weiß, dass unsere Nebenfach BWL Leute, auch immer den ersten Termin bei euch nehmen mussten und gegenbenenfalls halt lieber durchfallen bevor man nur ne vier schreibt
scheffi - 23.02.2008
moin bremen,
ich bin auch wieder wohlbehalten aus dem kurzurlaub zurück und darf gleich nach 1 woche wieder mini fahren
das wetter passt, leider ist der sprit momentan arg teuer, so dass sich die ausfahrt auf´s einkaufen beschränkt
Kerstin - 23.02.2008
eine ganze woche??
Lady - 23.02.2008
Kerstin schrieb:eine ganze woche?? 

beruhig Dich. Es gibt tatsächlich Menschen mit Arbeitsplatz, an dem man mehr als einen Urlaubstag am Stück nehmen kann
Kerstin - 23.02.2008
Lady schrieb:
beruhig Dich. Es gibt tatsächlich Menschen mit Arbeitsplatz, an dem man mehr als einen Urlaubstag am Stück nehmen kann 
du doofe nuss
Lady - 23.02.2008
Kerstin schrieb:du doofe nuss 

Ich krieg' meine Strafe ab Montag
Kerstin - 23.02.2008
Lady schrieb:
Ich krieg' meine Strafe ab Montag 
naja strafe ist sicher was anderes.. wohl eher normaler alltag
scheffi - 23.02.2008
ok, waren nur 5 tage. aber vorher und nachher bin ich auch 1 tag nicht gefahren. aber heute hats mal wieder richtig geschockt
übrigens hat heute das erste mal eine mini-fahrerin zurückgewunken

war´n komisches, aber tolles gefühl.
kenne das grüßen ja sonst nur vom motorradfahren
Lady - 23.02.2008
scheffi schrieb:übrigens hat heute das erste mal eine mini-fahrerin zurückgewunken
war´n komisches, aber tolles gefühl.
Da hast Du echt Glück, im Bremer Umland tun das leider nicht mehr soooo viele

Die meisten gucken nur etwas verstört
SamsonsSüsse - 25.02.2008
Kerstin, Du guckst aber auf Deinem Avatar
extrem entspannt

war das Wochenende so erholsam

?
Wünsche Euch allen ne leichte Arbeitswoche!