iPhone Mania -
SirJohn - 06.04.2010
Donnerstag gibts OS 4.0?

Gibts eigentlich schon eine verläßliche Info, ob und ggf. wann ein iPhone 4G rauskommt?
iPhone Mania -
cat - 06.04.2010
SirJohn schrieb:Donnerstag gibts OS 4.0? 
Gibts eigentlich schon eine verläßliche Info, ob und ggf. wann ein iPhone 4G rauskommt?
t-mobile hat gesagt
juli
iPhone Mania -
AUT_372 - 07.04.2010
Also ich denke es wird ein sehr ähnlicher Termin we beim 3g und 3gs. Das war in Italien am 12. Juni so weit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall kommt's ib italien wieder knappe 2 wochen vor deutschland aufn markt. Bin auf jeden Fall zum verkaufsstart am weg nach italien ^^
OS 4.0 wird am Donnerstag vorgestellt. Apple hat schon die Einladungen ausgeschickt. Es wird aber erst zum verkaufsstart erhältlich sein.
iPhone Mania -
chubv - 07.04.2010
Weiß vielleicht jemand welche Daten in den Kontakten durchsucht werden wenn man sein iPhone durchsucht?
Vorname, Nachname, ....
iPhone Mania -
AUT_372 - 07.04.2010
Dachte alle Daten... also auch nummern und mailadressen und notizen und so
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 07.04.2010
AUT_372 schrieb:Dachte alle Daten... also auch nummern und mailadressen und notizen und so 
Telefonnummern leider nicht

...wo das doch die ultimative Standard-Funktion so eines Gerätes sein sollte
iPhone Mania -
cat - 07.04.2010
kleinerSchelm schrieb:Telefonnummern leider nicht
...wo das doch die ultimative Standard-Funktion so eines Gerätes sein sollte 
ma gucken was OS4 so bringt
iPhone Mania -
chubv - 07.04.2010
AUT_372 schrieb:Dachte alle Daten... also auch nummern und mailadressen und notizen und so 
Leider nicht. Dann muss ich wohl damit leben

Dabei wären gerade Notizen super
iPhone Mania -
chubv - 08.04.2010
Heute war ein gelber Zettel im Postkasten

Morgen kann ich das TomTom Car Kit und das Incipio Feather Case von der Post holen
iPhone Mania -
AUT_372 - 09.04.2010
iPhone os 4.0 wurde gestern vorgestellt und wartet mit 100 neuen Funktionen auf.
Kommt erst im Sommer aufn Markt aber werde mir heute oder morgen mal die beta draufschmeißen. Bin gespannt.