BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Kerstin - 23.08.2008
Doenermann schrieb:Nee, da zieh ich um
Voll das schlechte Timing
Hab ich vor meinem ersten "Alkoholexzess" auch gedacht 
stimmt .. ich erinner mich noch an dein geläster wegen meines umzugs vor zwei monaten. ich bin zumindest jetzt fertig
ich werd ne menge bilder machen und dieses jahr gibt es bestimmt nochmal die gelegenheit
Doenermann - 23.08.2008
Benutzername schrieb:natüüüüüüüüüüüüürlich 
ich habe das gefühl, dass die ein alkoholproblem hat, da lass ich die doch nicht allein mit der bar zusammen 
Dann schließt du die inner Massagekabine ein. Mach mal bitte! *immernochkeinHundeblicksmilieda*
BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 23.08.2008
Benutzername schrieb:
das ist hier doch keine spaßveranstaltung 

ich hatte ne Menge Spaß

UND DU AUCH ... denk mal an letzte Nacht

du ander Stange

und die Plane .. und und und
Kerstin schrieb:leider wird es meine zeit nicht zulassen hier großartig mitzuziehen
aber auszüge aus eurem geschreibsel sind sehr geil 

Du hast es gelesen

...
Kerstin - 23.08.2008
Claudi67a schrieb:
ich hatte ne Menge Spaß
UND DU AUCH ... denk mal an letzte Nacht
du ander Stange
und die Plane .. und und und
Du hast es gelesen
... 
ich muss doch wissen in welche hölle ich mich hier begebe.. wenn du schon so viel zeit widmest muss es geil sein
Benutzername - 23.08.2008
Doenermann schrieb:Dann schließt du die inner Massagekabine ein. Mach mal bitte! *immernochkeinHundeblicksmilieda*
was willst du den jetzt schon wieder?

(außer dem hundeblicksmiley, auf den ich auch schon ewig warte, die mods hier können ja gar nichts

)
Doenermann - 23.08.2008
Kerstin schrieb:stimmt .. ich erinner mich noch an dein geläster wegen meines umzugs vor zwei monaten. ich bin zumindest jetzt fertig 
ich werd ne menge bilder machen und dieses jahr gibt es bestimmt nochmal die gelegenheit 
Ich kann dich jetzt echt voll verstehen. Hab ich damals wirklich nicht. Bin ja noch nie umgezogen

Das geile ist, dass wir den MINI und die BMW Limousine meiner Ma haben. Nicht gerade die besten Transporter.

Benutzername - 23.08.2008
Kerstin schrieb:ich muss doch wissen in welche hölle ich mich hier begebe.. wenn du schon so viel zeit widmest muss es geil sein 

wenn dann höhle, nicht hölle
Kerstin - 23.08.2008
Doenermann schrieb:Ich kann dich jetzt echt voll verstehen. Hab ich damals wirklich nicht. Bin ja noch nie umgezogen
Das geile ist, dass wir den MINI und die BMW Limousine meiner Ma haben. Nicht gerade die besten Transporter. 

das könnte schwierig werden.. aber nun lass uns nochmal den abend genießen bevor wir hier trübsal blasen sonst fliegen wir noch raus obwohl bei der wortgleichheit wird sicher nochmal ein auge zugedrückt
Doenermann - 23.08.2008
Kerstin schrieb:das könnte schwierig werden.. aber nun lass uns nochmal den abend genießen bevor wir hier trübsal blasen sonst fliegen wir noch raus obwohl bei der wortgleichheit wird sicher nochmal ein auge zugedrückt
Nagut, kann ich dir n Drink spendieren?
BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 23.08.2008
Benutzername schrieb:natüüüüüüüüüüüüürlich 
ich habe das gefühl, dass die ein alkoholproblem hat, da lass ich die doch nicht allein mit der bar zusammen 
dann mußt du am besten jetzt schon deinen Alkohol Lieferanten anrufen, damit morgen wieder alles aufgefüllt werden kann, was die Edith ausgesoffen hat
Doenermann schrieb:Ohne die Teufel wäre dein Post sympathischer gekommen 
Ich hab dich doch lieb ... ich finde es auch schade das du am WE nicht nach HH kommst ... wäre luschtig sich im realen mal über diesen Fred zu unterhalten ...

wobei das wahrscheinlich eher ein Monolog wäre
Kerstin schrieb:ich muss doch wissen in welche hölle ich mich hier begebe.. wenn du schon so viel zeit widmest muss es geil sein 
ja ...

viel zu viel Zeit ... aber es macht ne Menge Spaß hier ... Gell TIGER