Franken - Smalltalk 2 -
Tanjakart - 10.12.2008
Haller schrieb:Mensch das ist ein Leben sowas wenn wir mal in der Schule gehabt hätten
Kein wunder das es so viele Schüler und so wenig arbeitende Bevölkerung gibt 

Time to Holidays: 1 Day 6 Hours 
ähhhhh.... moment mal... es werden immer weniger Schüler...
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 10.12.2008
Ich komm zu 90 % zum Stammtisch. Ich habe mich auch schon angemeldet.
So Sprotte jetzt komm auch!
Franken - Smalltalk 2 -
and.x - 10.12.2008
Hier entwickelt sich schon das erste Pärchen.. nicht schlecht.. Ich hab übrigens eine neue Überraschung für den StammTISCH! *gg* Lasst euch überraschen.
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 10.12.2008
and.x schrieb:Hier entwickelt sich schon das erste Pärchen.. nicht schlecht.. Ich hab übrigens eine neue Überraschung für den StammTISCH! *gg* Lasst euch überraschen.
Ja ja ja, der weise Mann hat gesprochen.
Franken - Smalltalk 2 -
sweetmini - 10.12.2008
and.x schrieb:Ich hab übrigens eine neue Überraschung für den StammTISCH! *gg* Lasst euch überraschen.
Was denn?? Was denn?? Bin neugierig!!!!!!!! Erzähl mal!!!!
Franken - Smalltalk 2 -
flatzi - 10.12.2008
Ich hab meine "Kleinigkeit" gerade vorhin verpackt ...
Franken - Smalltalk 2 -
Haller - 11.12.2008
Guten Morgen
Mist ich muss den "Mist" auch noch einpacken denke das Zeitungspapier wirklich das ideale ist, das passt am besten zum Inhalt
So ich werd dann noch meine letzen Stunden dieses Jahr in der Arbeit auch noch rumbekommen
@ Tanja: Also die meisten aus meinem Bekanntenkreis meinen sie müssten jetzt wieder mti BOS, FOS oder danach Uni/FH anfangen. Also wenn ich meine Bekannten als Deutschen Durchschnitt annehm

dann sind es mehr Schüler/Studenten als Arbeiter
Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 11.12.2008
ich muss jetzt bald mal nach einem wichtelgeschenk schauen
morgen ist es ja schon soweit
Franken - Smalltalk 2 -
Haller - 11.12.2008
Ich hab da ne Idee auf seite 10?? dieses Threats stehen glaub ich ein paar Vorschläge weiß nicht wer die geschrieben hat, guck doch mal evtl kennst den ja

Werd mein morgen früh mal einpacken. Hab ja den ganzen Tag noch Zeit
Achja sagt mal ich hab vorhin gesehen das Mini United nächstes Jahr in Silverstone sein wird. Wie siehts da aus will jemand von uns für 3 Tage hin??? Können ja mal nen neuen Threat aufmachen deswegen.
Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 11.12.2008
der max würde hinfahren, aber sonst wohl kaum einer...