CRR Smalltalk 134 - Should I stay or should I go -
perdi - 21.01.2009
herbi schrieb:Entspricht "überall" einer Verseuchung ?
Verseuchung = Krankheit = ja
herbi - 21.01.2009
Xaver schrieb:
ich habe es geahnt, die Verrohung der Begrüßungsformulierungen nimmt seinen Fortgang 
Wir werden Perdi mit einem Seminar über Stil im Ausdruck fördern !
Er ist des geflözenen Wortspiels ja doch eigentlich recht mächtig ?!
perdi - 21.01.2009
Xaver schrieb:
ich habe es geahnt, die Verrohung der Begrüßungsformulierungen nimmt seinen Fortgang 
Wer so etwas ahnt, tagelang in keiner Weise auch nur annähernd versucht, seine Ahnung nicht Wirklichkeit werden zu lassen und letztendlich, nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, allen sagen muß, das er es ja schon immer gewusst hat, der, ja der gehört in den Kölner Karneval - ob er will oder nicht..............
Ente - 21.01.2009
herbi schrieb:Meinst du , sie würde es dir danken ???????

schauen wir mal
Xaver - 21.01.2009
herbi schrieb:Wir werden Perdi mit einem Seminar über Stil im Ausdruck fördern !
Grundsätzlich wohl ja, aber da wir nicht wissen, welchen Umständen er im Moment ausgesetzt ist, auch die Amerikaner, warum also nicht auch die Österreicher, arbeiten ja mit Gehirnwäschen, mache ich mir doch Sorgen.
perdi - 21.01.2009
herbi schrieb:Wir werden Perdi mit einem Seminar über Stil im Ausdruck fördern !
Sozusagen: Sein Gemächt wäre in der Lage, nur er hat nicht mehr so viel Kondiiton in geistiger Hinsicht..................
Xaver - 21.01.2009
perdi schrieb:Wer so etwas ahnt, tagelang in keiner Weise auch nur annähernd versucht, seine Ahnung nicht Wirklichkeit werden zu lassen und letztendlich, nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, allen sagen muß, das er es ja schon immer gewusst hat, der, ja der gehört in den Kölner Karneval - ob er will oder nicht..............
Nun, ich habe meinen Unmut über einige Begrüßungsfloskeln einer ganz bestimmten Person bereits kund getan. Bin ich somit von Karnevalsveranstaltungen jedweder Form und an jeglichem Ort befreit?
herbi - 21.01.2009
perdi schrieb:Wer so etwas ahnt, tagelang in keiner Weise auch nur annähernd versucht, seine Ahnung nicht Wirklichkeit werden zu lassen und letztendlich, nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, allen sagen muß, das er es ja schon immer gewusst hat, der, ja der gehört in den Kölner Karneval - ob er will oder nicht..............
Oder in die Politik ?? ( ist aber jetzt dazwischen auch kein großer Unterschied, gesoffen wird in beidem................)
Xaver - 21.01.2009
perdi schrieb:Sozusagen: Sein Gemächt wäre in der Lage, nur er hat nicht mehr so viel Kondiiton in geistiger Hinsicht..................
Also : Das Fleisch ist willig, der Geist schwach?
perdi - 21.01.2009
Xaver schrieb:Grundsätzlich wohl ja, aber da wir nicht wissen, welchen Umständen er im Moment ausgesetzt ist, auch die Amerikaner, warum also nicht auch die Österreicher, arbeiten ja mit Gehirnwäschen, mache ich mir doch Sorgen.
in der Tat, in der Tat,
ich denke den ganzen Morgen schon über meine Kölschen Wurzeln nach