MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... (/showthread.php?tid=28852)



CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - herbi - 20.03.2009

Fahrspass schrieb:Entchen, ich bin immer noch erstaunt daß Du freitags überhaupt noch ins Büro fährst ... Kichern

Winke 02

Ich auch auf das Heftigste....Zwinkern . Gerne würde ich mal deinen Vertrag sehen ( wenn es denn einen gibt )Devil!

Guten Morgen zusammen ! Winke 02

Köln : Kühl, aber seeeeeehr sonnig ! Superweitsicht, alles ganz klar und der Zeppelin von gestern ist auch wieder unterwegs..................


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - herbi - 20.03.2009

Xaver schrieb:Guten Morgen CRRWinken


Was für ein Geschleime Kotzen, mein lieber Borstenwurm Nen Vogel

Moin Chef !Winke 02


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - m'chen - 20.03.2009

Fahrspass schrieb:Danke, Äx, und ich freu mich Dich dann auch zu sehen ... Top

Der Äx kommt auch? eek! Dann darf ich das auf keinen Fall verpassen .... herbi UND Äx ..... Hurra! Da werden Träume wahr!


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Xaver - 20.03.2009

herbi schrieb:Moin Chef !Winke 02
Ist mir suspekt
Herr Experte Winken


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 20.03.2009

Xaver schrieb:Guten Morgen CRRWinken


Was für ein Geschleime Kotzen, mein lieber Borstenwurm Nen Vogel

Das Du bis zu Deiner OP ein weiblicher Borstenwurm warst, ist mir klar ... F*ck You!


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Fahrspass - 20.03.2009

Ente schrieb:ich auchDevil! abba so wie es ausschaut, habe ich ab Mai wohl nicht mehr eine sooooo lange AnreiseSonne

Geht's wieder in die andere Richtung? Dann darf Stefan ja morgens wieder in den Stau ... Head Scratch


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Ente - 20.03.2009

Fahrspass schrieb:Geht's wieder in die andere Richtung? Dann darf Stefan ja morgens wieder in den Stau ... Head Scratch


es geht wieder nach Mörsi SonneWenn Stefan in Mönchengladbach sein darf - ist auf der A57 nix mehr losDevil!


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - Ente - 20.03.2009

herbi schrieb:Ich auch auf das Heftigste....Zwinkern . Gerne würde ich mal deinen Vertrag sehen ( wenn es denn einen gibt )Devil!

Guten Morgen zusammen ! Winke 02

Köln : Kühl, aber seeeeeehr sonnig ! Superweitsicht, alles ganz klar und der Zeppelin von gestern ist auch wieder unterwegs..................


der ist in der Zwischenzeit längst veraltetDevil!


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - goodeyeblue - 20.03.2009

reinroll Sonne ... kalte Finger vom EisKratzen
... aber schöne Aussichten für den Tag
Winke 02 und es ist ein Kurzer Yeah!

Wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende


CRR Smalltalk 144 - Der Frühling läuft sich warm ... - herbi - 20.03.2009

Zum Thema von gestern Abend :

Der glückliche Agsl ( ein Insider ) hat ja die Termine freundlicherweise direktemang eingestellt.

Für einen gemeinsamen Besuch eines Laufes zum Langstreckenpokal ergeben sich zum Jahresbeginn also der
- 04.04. ( 1. Lauf ) oder der
- 18.04. ( 2. Lauf von insgesamt 10 im Laufe des Jahres )

Der Start ist jeweils um 12:00h, wenn nicht frühmorgendlicher Eifelnebel das vorherige Training verschiebt und den Start dann eben auch .

Für beide Läufe werden unbedingt noch warme Socken und dicke Jacken empfohlen !

Bitte schreibt, welcher Termin mehrheitlich ( bitte nennen Sie ein Wort mit der Buchstabenkonstellation "hrh" Zwinkern) besser passt und was ihr evtl. noch unternehmen wollt.

Wenn die Anreise nicht superweit ist könnte man/frau sich gegen 10.00 /10:30h treffen und noch das Fahrerlager besuchen, was nach dem Start, wenn sich ( fast ) alle Autos auf der Strecke befinden, nicht mehr so sehr interessant ist. Die eintrittspreise für Fahrerlager und Tribüne sind überaus sozial; das genaue Salär für 2009 kenne ich noch nicht.

Wie gestern geschrieben, ist ein 2. Frühstück Tradition ( Körriwuaß ), ein Besuch der Tankstelle Retterath ( Modellautos in großer Auswahl und Motorsportliteratur ) auf dem Weg zum Brünnchen kein Umweg und die Verfolgung des Rennens anschließend vom Brünnchen aus.

Wie es derzeit mit den Parkplätzen und der Erlebniswelt ausschaut, weiß ich noch nicht, da dort eine Riesenbaustelle ist ( Das Land Rheinland Pfalz und der Kreis Adenau erliegen dem Wahn, dass mit dem Ausbau enorme Umsätze und viele zusätzliche Arbeitsplätze generiert werden könnten )

Treffpunkt wäre zweckmäßigerweis der Parkplatz vor der Tribüne am Ende der Geraden / vor der Mercedes Arena, Vorm Dorint geht aber auch...

.