MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

LIZzy schrieb:eek! naja, da kannst du dann ja bald die dusche sparen Pfeifen steht ja im wohnzimmer eh nur im weg rum Zwinkern

oder du musst doch bald an nen umzug denken Pfeifen Sonne hier gibt es schöne, trockene wohnungen Zwinkern

Glaub mir, ich würde gerne. Wenn die Miete und Lage hier nicht so unschlagbar günstig wäre. Lol

SchokoClubbi schrieb:Ach du Schreck, ich hoffe doch, dass wenixtens noch alles trocken und nix beschädigt ist!?

Naja, die Couch stand genau darunter, aber ist ja eh nicht meine und gehört zur Wohnung. Mal schauen, wie sich das entwickelt Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
nappend.
*nurmalschnellreinschau*
war wieder die Hölle auf arbeitConfused
dachte bei den wetter sind alle am see?Head Scratch
...und die strandparty bis 3 uhr heut früh hat auch net wirklich zu meiner fitness beigetragenOops!Augenrollen

Hey Kati Winken Hut Lupfen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
nappend.
*nurmalschnellreinschau*
war wieder die Hölle auf arbeitConfused
dachte bei den wetter sind alle am see?Head Scratch
...und die strandparty bis 3 uhr heut früh hat auch net wirklich zu meiner fitness beigetragenOops!Augenrollen

Huhu Kati Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

Doenermann schrieb:Naja, die Couch stand genau darunter, aber ist ja eh nicht meine und gehört zur Wohnung. Mal schauen, wie sich das entwickelt Pfeifen

Hm, na mal hoffen, dass das keinen Stress gibt. Vermieter sind ja meist tierisch zickig, grad wenn sie dein Liebstes wollen (nach Blacky natürlich!): DEIN GELD


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
nappend.
*nurmalschnellreinschau*
war wieder die Hölle auf arbeitConfused
dachte bei den wetter sind alle am see?Head Scratch
...und die strandparty bis 3 uhr heut früh hat auch net wirklich zu meiner fitness beigetragenOops!Augenrollen

Winke 02Winke 02Winke 02 huhu liebste kati

strandparty? Yeah! na dafür leidet man doch gern mal nen arbeitstag Zwinkern

Doenermann schrieb:Naja, die Couch stand genau darunter, aber ist ja eh nicht meine und gehört zur Wohnung. Mal schauen, wie sich das entwickelt Pfeifen

na hoffentlich bekommt sie keine flauschigen haare Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 02.08.2009

Nabend noch mal an alle, also speziell noch mal an Kati Winke 02 (Grüße an derHeiko) und an Döni Winke 02.

Schön, dass Ihr auch da seid.

@ Döni: Wasserdurchlässiges Dach? eek!
Ja, geht magentechnisch anscheinend besser. Hab mich heut aber immernoch vorsichtig ernährt.

@ LIZzy & SchokoClubbi: Clara kann sich ja doch bewegen. eek!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Hm, na mal hoffen, dass das keinen Stress gibt. Vermieter sind ja meist tierisch zickig, grad wenn sie dein Liebstes wollen (nach Blacky natürlich!): DEIN GELD

LIZzy schrieb:na hoffentlich bekommt sie keine flauschigen haare Pfeifen

So lange hats hier noch nicht geregnet und triefend nass war die Couch auch nicht. Alles halb so wild. Pfeifen

So, werd dann leider auch schon off gehen. Besuch muss beschäftigt werden.

Grüßt ihr mir den Blacky noch ganz lieb?! @Kris: Gibst du ihm n Bussy von mir?! Kuss Aber nur auf die Wange! Peitsche


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

blackworkscab schrieb:@ LIZzy & SchokoClubbi: Clara kann sich ja doch bewegen. eek!

ja, wir waren auch völlig baff, als wir nach hause kamen Lol
vor allem, nachdem das alte mädchen gestern 2 riesige grillen gemampft hat, hätt ich heute keine akrobatischen übungen von ihr erwartet, eher ein langes und ausgiebiges verdauungsschläfchen Lol


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

blackworkscab schrieb:Nabend noch mal an alle, also speziell noch mal an Kati Winke 02 (Grüße an derHeiko) und an Döni Winke 02.

Schön, dass Ihr auch da seid.

@ Döni: Wasserdurchlässiges Dach? eek!
Ja, geht magentechnisch anscheinend besser. Hab mich heut aber immernoch vorsichtig ernährt.

@ LIZzy & SchokoClubbi: Clara kann sich ja doch bewegen. eek!

Hurra! Oh, da kann ich noch selber Hand anlegen Augenbrauen Kuss

Freut mich, dass es weiterhin bergauf geht Top

Gute Nacht Leute Traurig winken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

Doenermann schrieb:So lange hats hier noch nicht geregnet und triefend nass war die Couch auch nicht. Alles halb so wild. Pfeifen

So, werd dann leider auch schon off gehen. Besuch muss beschäftigt werden.

Grüßt ihr mir den Blacky noch ganz lieb?! @Kris: Gibst du ihm n Bussy von mir?! Kuss Aber nur auf die Wange! Peitsche

Na dann gehts ja!
Dann noch viel Spaß heute Abend mit der Verwandschaft, könnt ja Rommee oder so spielen! Zwinkern

Und NATÜRLICH gibt Kris dem Blacky nur nen Kuss auf die Wange, wenn überhaupt! Ich hab da ja auch noch was mitzureden! Zwinkern

Dann bis bald Döni. Winke 02