CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 31.08.2009
Kiki schrieb:erzähl doch mal einen Schwank aus Deinem Leben 
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Kiki - 31.08.2009
Du auch gleich
Onkel Willi - 31.08.2009
Kiki schrieb:erzähl doch mal einen Schwank aus Deinem Leben 
CooperS schrieb:
jkskasgvflksvghvdihvihdsvhlsdHVDShv dihviosdh idvhfhboifhore oifrhgoiehgoi idvgsdjf ldkiioerzor##q ierghhgähgrähq
SirJohn - 31.08.2009
biwi schrieb:jkskasgvflksvghvdihvihdsvhlsdHVDShv dihviosdh idvhfhboifhore oifrhgoiehgoi idvgsdjf ldkiioerzor##q ierghhgähgrähq 
Aha, spannend

erzähl weiter....
SirJohn - 31.08.2009
Kiki schrieb:Du auch gleich 
Mach vor, dann mach ich vielleicht nach

holliewood - 31.08.2009
biwi schrieb:jkskasgvflksvghvdihvihdsvhlsdHVDShv dihviosdh idvhfhboifhore oifrhgoiehgoi idvgsdjf ldkiioerzor##q ierghhgähgrähq 
Das mit der GROß- und KLEIN-Schreibung solltest Du noch üben.
Onkel Willi - 31.08.2009
holliewood schrieb:
Das mit der GROß- und KLEIN-Schreibung solltest Du noch üben.

das konnte ich noch nie...
holliewood - 31.08.2009
biwi schrieb:das konnte ich noch nie...

Ist nicht schlimm, kommt in den besten Familien vor.
Onkel Willi - 31.08.2009
holliewood schrieb:Ist nicht schlimm, kommt in den besten Familien vor. 
Kiki - 31.08.2009
biwi schrieb:das konnte ich noch nie...

Das ist bei der bescheuerten Rechtschreibung heutzutage doch eh fast egal