Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Na ihr habt es ja gut
Hätte ich mir mal das Brot doch einpacken lassen 

Hab mich bis jetzt nur von Gummitierchen und M&M´s ernährt. Denke mal, dass es dann nacher noch Eierkuchen mit Schinken und Käse gibt um die Ernährung abzurunden 
na das klingt doch lecker... vielleicht sollte ich mich noch kurz zum speisen einladen?
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:na das klingt doch lecker... vielleicht sollte ich mich noch kurz zum speisen einladen? 
Das kann mit eurem Mahl nie im Leben mithalten. Ist doch nur aus der Mikrowelle (

God saves the technischen Fortschritt

)
btw: Wow, ich kann ja bis 8:00 Uhr die ganze nächste Woche ausschlafen

Naja, bis auf (hoffentlich) Freitag. Da wäre es dann 5:00 Uhr
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Das kann mit eurem Mahl nie im Leben mithalten. Ist doch nur aus der Mikrowelle (
God saves the technischen Fortschritt
)
btw: Wow, ich kann ja bis 8:00 Uhr die ganze nächste Woche ausschlafen
Naja, bis auf (hoffentlich) Freitag. Da wäre es dann 5:00 Uhr 
ich mag die eierkuchen aus dem kühlregal - am meisten die zubereitungszeit von wenigen sekunden
bis 8:00?

na du hasts ja gut, ich darf jeden tag 5:30 bzw 6:00 aufstehen, vor allem am samstag wird mich das tierisch annerven

wahrscheinlich werden wir ankommen und schlafen gehen
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ich mag die eierkuchen aus dem kühlregal - am meisten die zubereitungszeit von wenigen sekunden 
bis 8:00?
na du hasts ja gut, ich darf jeden tag 5:30 bzw 6:00 aufstehen, vor allem am samstag wird mich das tierisch annerven
wahrscheinlich werden wir ankommen und schlafen gehen 
Glaub mir, wir werden dich/euch am Samstag schon wach halten
Irgendwie erscheint mir die Arbeitswoche nur als beiläufig. So schlimm kann es ja gar nicht werden. Zumal der Hausdrachen im Urlaub ist und nun (eigentlich) nur die netten Kollegen im Haus sind

TÜV werd ich wohl trotzdem erst die Woche drauf machen (lassen)
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Glaub mir, wir werden dich/euch am Samstag schon wach halten 
Irgendwie erscheint mir die Arbeitswoche nur als beiläufig. So schlimm kann es ja gar nicht werden. Zumal der Hausdrachen im Urlaub ist und nun (eigentlich) nur die netten Kollegen im Haus sind
TÜV werd ich wohl trotzdem erst die Woche drauf machen (lassen) 
na ich hoffe doch auf eure mithilfe beim augen auf halten
was mich übel an

t ist, dass genau diese woche die schlimmste seit vielen monaten wird

naja, dafür klingelts in der kasse, hat auch was für sich
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:na ich hoffe doch auf eure mithilfe beim augen auf halten 
was mich übel an
t ist, dass genau diese woche die schlimmste seit vielen monaten wird
naja, dafür klingelts in der kasse, hat auch was für sich 
Eben, dann kannst du das Chapter immer schon einladen und die nächsten 2-3 treffen alleine finanzieren

"Alles für den MINI, alles für den Club"

LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Eben, dann kannst du das Chapter immer schon einladen und die nächsten 2-3 treffen alleine finanzieren
"Alles für den MINI, alles für den Club" 

ach, warum so kleinlich? ich würd vorschlagen, ich übernehm alles bis zum jahresende... da weiß ich wenixtens, warum ich morgens aufsteh.

wer brauch schon völlig überteuertes MINI-zubehör?
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ach, warum so kleinlich? ich würd vorschlagen, ich übernehm alles bis zum jahresende... da weiß ich wenixtens, warum ich morgens aufsteh.
wer brauch schon völlig überteuertes MINI-zubehör? 

Schön, dass wir es jetzt schriftlich von dir haben.
Da fällt mir ein: Bräuchte für die nächste Woche ca. 100 Euro an Spritgeld. Kontodaten kommen dann per PN
Echt voll nett von dir
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:
Schön, dass wir es jetzt schriftlich von dir haben.
Da fällt mir ein: Bräuchte für die nächste Woche ca. 100 Euro an Spritgeld. Kontodaten kommen dann per PN 
Echt voll nett von dir

klar, kein problem, ich befürchte nur, ich komm vor lauter arbeit die woche nicht zur bank
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:klar, kein problem, ich befürchte nur, ich komm vor lauter arbeit die woche nicht zur bank 
Kein Problem. Gib mir 150 und ich hol mir die Kohle selber von der Bank ab. Wenn ich deine Konto-Card und den PIN hab, hast du eh viel weniger Stress.