Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 21.10.2009
Kati299 schrieb:ich weis mein hase, aber im winter haben wa ja zeit für L oder B clubs
A propos Zeit: Es wird Zeit für mich. Morgen muss der Tag noch bissel effektiv genutzt werden.

Von daher gehts jetzt in die Horizontale um zu hören, was mir mein Kissen für Geheimnisse verrät. Rhythmisch schnarchen wird es ja leider nicht
Dann gehabt euch wohl, schlaft fein und träumt was schönes. Für morgen dann n stressfreien Tag auf Arbeit und für die Freizeit- und Abendgestaltung ganz viel Spaß. Ich denk an euch
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
blacky - 21.10.2009
Kati299 schrieb:

will nich wissen, was Du jetzt wieder denkst.
derHeiko - 21.10.2009
blackworkscab schrieb:Also Donnerstag habe ich mich bis 10 erst ma auf Arbeit geblockt (Gleitzeit
). 
Naja, aber die richten diese Veranstaltungen ja nicht unbedingt nach meiner Arbeit aus. 
Also, bei mir geht's auch immer nach und nach, soll heißen: erst langsam mitwippen, irgendwann wird's mehr, dann wackelt der ganze Kerl. 
Und dann ist es mir auch irgendwann egal, was die Leute denken.
Wenn die Musik mich erst mal gepackt hat, ist das echt wie ne Dro..
Aber das ganz OHNE Drog...

ich geh meine tanzschuhe der '90 aus dem keller holen
Doenermann - 21.10.2009
Kati299 schrieb:ah oh ok, bekommen wa hin und du als unser tanzlehrer

So, nun aber
blacky - 21.10.2009
Kati299 schrieb:ah oh ok, bekommen wa hin und du als unser tanzlehrer

ääähhhhh, naja, ääähhhhmmmm ....
Kati299 - 21.10.2009
blackworkscab schrieb:Sorry, meinte nicht RMB, sondern - wie heißt das?
- R'n'B oder so?
Auf jeden Fall die Musikrichtung, nicht die "Combo".
VERZEIHUNG!!!

aso na gut. hatte ich auch irgendwie erst gedacht, das es RnB is, bis Heiko Rolf meir bode meinte
...aber ok, würde dann auf beiden partys tanzen
blacky - 21.10.2009
Doenermann schrieb:

A propos Zeit: Es wird Zeit für mich. Morgen muss der Tag noch bissel effektiv genutzt werden.
Von daher gehts jetzt in die Horizontale um zu hören, was mir mein Kissen für Geheimnisse verrät. Rhythmisch schnarchen wird es ja leider nicht 
Dann gehabt euch wohl, schlaft fein und träumt was schönes. Für morgen dann n stressfreien Tag auf Arbeit und für die Freizeit- und Abendgestaltung ganz viel Spaß. Ich denk an euch

Dann schlaf ma gut, liebes Dönilein, auch ohne Schnarchen.
Aber mach nich zu viel morgen, hast ja schließlich Urlaub.

Genieß lieber mal den Strand.
Kati299 - 21.10.2009
Doenermann schrieb:

nachti kleines döni,
wärme schon mal an, gehe auch gleich zur augenpflege

bis gleich

blacky - 21.10.2009
Kati299 schrieb:aso na gut. hatte ich auch irgendwie erst gedacht, das es RnB is, bis Heiko Rolf meir bode meinte
...aber ok, würde dann auf beiden partys tanzen
naja, bist ja als weibliches Wesen auch multitaskingfähig
Heiko, und Schuhe an?
Kati299 - 21.10.2009
blackworkscab schrieb:will nich wissen, was Du jetzt wieder denkst.

kann man dazu nich einfach flexible arbeitszeit nennen??