MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk (/showthread.php?tid=31980)

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Doenermann - 01.12.2009

LIZzy schrieb:am ende wollen die eh alle nur in der lizzy nach hause gefahren werden Augenrollen
hab schon gesagt, wer ins auto Kotzen, bekommt in der abschlussklausur ne 6 Böse!

btw: natürlich ist heute irgendein paket angekommen, das nun in der post liegt und auf morgige abholung wartet - keine ahnung, welches von den beiden das nun ist Augenrollen

Kichern Mensch sone Lehrerin will ich auch. Ich durfte damals nie im MINI mitfahren - und gegrüßt hat sie auch nie. Püh!

zu btw: Na ich hab ja von beiden was Nägel machen He He

Lu schrieb:ich und motzen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals He He

Brav

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Onkel Willi - 01.12.2009

Lu schrieb:naja ich eher keien Antwort.. Motzen
hattest du was gefragt? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - LIZzy - 01.12.2009

Doenermann schrieb:Kichern Mensch sone Lehrerin will ich auch. Ich durfte damals nie im MINI mitfahren - und gegrüßt hat sie auch nie. Püh!

zu btw: Na ich hab ja von beiden was Nägel machen He He

du hattest ne MINI-fahrende lehrerin? Yeah!Yeah!Yeah! wenn du noch weißt, wo sie wohnt, fahren wir "rein zufällig" mal vorbei und bringen ihr das grüßen bei Muhaha

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - derHeiko - 01.12.2009

tachschön ein käffeechen gefälligHeißer Kaffee
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

so habsch mich vor 1 stunde gefühltMüde und jetzt bin ich wieder voooooooll daParty 01Party 01Party 01

@ kris was für ein zufall, bei uns kommt auch päckchen und keiner is zu hauseAchselzucken
@ döni du besitzt ja kreativität schönes heftZwinkern

LIZzy schrieb:du hattest ne MINI-fahrende lehrerin? Yeah!Yeah!Yeah! wenn du noch weißt, wo sie wohnt, fahren wir "rein zufällig" mal vorbei und bringen ihr das grüßen bei Muhaha

Nicken Sie hatte nen dunkelroten ONE. War bei vielen unbeliebt, aber ich fand sie richtig cool. War auch vom Unterrichtsniveau endlich mal Niveau. Wo sie genau wohnt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall auf der Insel. Ich würde es wahrscheinlich auch rausbekommen Pfeifen Devil!

derHeiko schrieb:tachschön ein käffeechen gefälligHeißer Kaffee

so habsch mich vor 1 stunde gefühltMüde und jetzt bin ich wieder voooooooll daParty 01Party 01Party 01

@ kris was für ein zufall, bei uns kommt auch päckchen und keiner is zu hauseAchselzucken

huhuuu heiko Knuddeln

die haben sich gegen uns verschworen Motzen gestern habsch den ganzen tag zu hause gehockt und gewartet und heute kommen die genau in den paar stunden, in denen ich außer haus sein muss Augenrollen

ist ja auch noch sowas vedammt wichtiges, das eigentlich bis morgen früh da sein muss Warten... ich hoffe, die packen es, das zweite bis morgen 13.00 zu liefern Augenrollen

derHeiko schrieb:tachschön ein käffeechen gefälligHeißer Kaffee

@ döni du besitzt ja kreativität schönes heftZwinkern

Halli hallo hübscher Heiko Knuddeln
Na das freut mich aber, dass du jetzt wieder voll da bist. Wir verpassen uns morgens ja immer ganz knapp Kichern

Doenermann schrieb:Nicken Sie hatte nen dunkelroten ONE. War bei vielen unbeliebt, aber ich fand sie richtig cool. War auch vom Unterrichtsniveau endlich mal Niveau. Wo sie genau wohnt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall auf der Insel. Ich würde es wahrscheinlich auch rausbekommen Pfeifen Devil!
na 00döni wird das schon rausfinden. Mr. Gulf die insel ist ja nicht so groß Pfeifen

LIZzy schrieb:na 00döni wird das schon rausfinden. Mr. Gulf die insel ist ja nicht so groß Pfeifen

Hi 5 Und sie wird auch weiterhin im Urlaub trotzdem kräftig gegrüßt. Irgendwann wird sie schon merken, dass sie zurückgrüßen muss Peitsche Und wenn es nur ist, weil ich mal bei ihr zur Schule gegangen bin Lol