Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Wir hatten dann aber echt son bissel schlechtes Gewissen
Du wurdest plötzlich so blass 
ach quatsch, doch nicht, weil ihr mein wohnzimmer ein bisschen umgestaltet habt. hättet ihr es pastellgrün gestrichen, da hätte es richtig ärger gegeben
Kati299 schrieb:huhu kris![[Bild: a060.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)
kann ich mir vorstellen, aber entspannte arbeitstage auch
na fein, dass heute mal wieder ein entspannter tag war. so hat das wetter wenigstens auch sein gutes
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
svenidd schrieb:und was ist checkwiederstand

hab mich noch nie mit dem lampen befasst, brennen die nicht immer mit.wenn ich das xenon anhab brennen die ja unten mit.
sind die auch zugelassen nicht das mich die czechische rennleitung abzockt. die kennen immer bloss das wort "15euro".
müsstest du mal im shop nachfragen, das weiß ich nicht
der checkwiderstand muss mitbestellt werden, weil es sonst vom BC fehlermeldungen gibt.
bei mir brennen die auch immer mit, aber wie gesagt, ich fahr auch immer mit licht
Kati299 - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ach quatsch, doch nicht, weil ihr mein wohnzimmer ein bisschen umgestaltet habt. hättet ihr es pastellgrün gestrichen, da hätte es richtig ärger gegeben 
na fein, dass heute mal wieder ein entspannter tag war. so hat das wetter wenigstens auch sein gutes 
richtig
bei euch war ja auch wieder was los

warst auch schneebälle schießen?
LIZzy - 03.01.2010
Kati299 schrieb:richtig
bei euch war ja auch wieder was los
warst auch schneebälle schießen?
hab einen geschossen und musste dafür nicht mal das haus verlassen. auf unseren fensterbrettern türmt sich der schnee inzwischen so hoch, dass man problemlos die passanten auf der straße bewerfen kann - ungesehen
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:hab einen geschossen und musste dafür nicht mal das haus verlassen. auf unseren fensterbrettern türmt sich der schnee inzwischen so hoch, dass man problemlos die passanten auf der straße bewerfen kann - ungesehen 
Ui, klingt nach ner netten Chapterbeschäftigung
svenidd - 03.01.2010
LIZzy schrieb:müsstest du mal im shop nachfragen, das weiß ich nicht 
der checkwiderstand muss mitbestellt werden, weil es sonst vom BC fehlermeldungen gibt.
bei mir brennen die auch immer mit, aber wie gesagt, ich fahr auch immer mit licht 
grad seite2 gelesen
Zulässig, oder nicht?!
Bitte beachten Sie, dass LED Lampen als Standlicht
keine ABE und Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr haben.
Sie sind nur zu Showzwecken auf privatem Gelände erlaubt.
Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Strassenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters!
also wieder nicht so ganz koscha,das ganze
Kati299 - 03.01.2010
LIZzy schrieb:hab einen geschossen und musste dafür nicht mal das haus verlassen. auf unseren fensterbrettern türmt sich der schnee inzwischen so hoch, dass man problemlos die passanten auf der straße bewerfen kann - ungesehen 

na meinte bloß das bei euch sich 200 jugendliche in connewitz ne schneeballschlacht geliefert haben und scheiben und autos beworfen haben
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ui, klingt nach ner netten Chapterbeschäftigung 
na das sag ich dir - man sitzt im warmen und kann herrlich leute ärgern
blacky - 03.01.2010
Hallo Kati

,
schön, dass Du den Tag gut überstanden hast.

Und nu is Entspannung angesagt?
@ Kris: Die Couch haben wir aber nicht sonderlich verwüstet, oder?
LIZzy - 03.01.2010
svenidd schrieb:grad seite2 gelesen
Zulässig, oder nicht?!
Bitte beachten Sie, dass LED Lampen als Standlicht
keine ABE und Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr haben.
Sie sind nur zu Showzwecken auf privatem Gelände erlaubt.
Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Strassenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters!
also wieder nicht so ganz koscha,das ganze
ok, dann hat sich das ja geklärt. fürs bessere ausleuchten der straße sind die standlichtfunzeln ja eigentlich auch nicht geeignet. wenn du wirklich mehr lichtausbeute haben willst, wirst du dir die zusatzscheinis dranbauen müssen, die funktionieren aber wiederum nur mit dem fernlicht zusammen. warum fährst du nicht einfach auch immer mit zugeschaltetem licht?

die xenons sind ja eigentlich recht hell.
Kati299 schrieb:

na meinte bloß das bei euch sich 200 jugendliche in connewitz ne schneeballschlacht geliefert haben und scheiben und autos beworfen haben
ach was

habsch nüscht von mitbekommen, hier oben in meinem dornröschenturm.