The John Story -
sprotte - 09.09.2010
Die Julchen schrieb:Des san die vollen Freaks... 

Ja wenn ma eben so gern schreibt kann ma einfach net aufhören, des versteh i doch wirklich! 
Hihi, wir sind Frauen, wir verstehen uns, aber dass die Jungs solche Labertaschen sind...
Die Julchen schrieb:
Ja eben da hab ich mich auch gefreut 
Jipieh, dann freuts mich auch, dann wars nur halb so schlimm
DieJulchen schrieb:
.... Nächste Frage?! 
Naja, ich brauch grad was sagen... Der sauberste ist meiner auch nicht

. Ist aber auch ein Pipi-Wetter, Meiner wird morgen mal sauber gemacht... Aber Innen

... ist es bei mir ne Katastrophe
Die Julchen schrieb:
Und dann gibt es mal endlich Fotos zum Bewundern von deinen Bastelkünsten?!
bzw Spraydosenkünsten 
Eieiei, da will ich nicht zuviel versprechen. Ich weiß nämlich gar nicht so genau, was ich eigentlich will. Bei dir ist es jetzt Matt-schwarz, oder? Ich hätts nämlich gerne glänzend. Aber welche Farbe? Rot? Weiß? Schwarz?

Ich bin verwirrt. Mir ist übrigens noch was für John eingefallen: Curly gestaltet doch individuelle Fußmatten. Das fehlt ihm noch
The John Story - Die Julchen - 09.09.2010
sprotte schrieb:Hihi, wir sind Frauen, wir verstehen uns, aber dass die Jungs solche Labertaschen sind...

Tratschtanten-deLuxe san de zwa!!
sprotte schrieb:Jipieh, dann freuts mich auch, dann wars nur halb so schlimm
Ja, es wird sowieso im John Thread viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig geschrieben, also des is scho vollkommen okay!!
sprotte schrieb:Naja, ich brauch grad was sagen... Der sauberste ist meiner auch nicht
. Ist aber auch ein Pipi-Wetter, Meiner wird morgen mal sauber gemacht... Aber Innen
... ist es bei mir ne Katastrophe
....

Jep mir gehts ganz gleich...
Irgendwie schäm ich schon ein wenig für ihn und er wirkt traurig, gerade dass er nicht schreit:
"Julchen!!!!! Putz mich!!!!!"
sprotte schrieb:Eieiei, da will ich nicht zuviel versprechen. Ich weiß nämlich gar nicht so genau, was ich eigentlich will. Bei dir ist es jetzt Matt-schwarz, oder? Ich hätts nämlich gerne glänzend. Aber welche Farbe? Rot? Weiß? Schwarz?
Ich bin verwirrt. Mir ist übrigens noch was für John eingefallen: Curly gestaltet doch individuelle Fußmatten. Das fehlt ihm noch
Ich an deiner Stelle würde entweder weiß oder schwarz nehmen...

Da der liebe OBI die Chili Red Farbe nicht im Sortiment hat
Zwecks Fussmatten, find ich prinzipell auch ne gute Idee (hab ich mir auch scho mal überhaupt) aber ich hab mir doch schon so hübsche zugelegt...
The John Story -
Benutzername - 09.09.2010
sprotte schrieb:Hihi, wir sind Frauen, wir verstehen uns, aber dass die Jungs solche Labertaschen sind...
Die Julchen schrieb:

korrigiere, nur der mit dem gelben MINI
zum John zurück, ich finde er verträgt ein Gestell mit Kufen und 4-8 Rentiere davor

Ich nehme mal an Julchen kann schweißen? Auf gehts
Benutzername schrieb:korrigiere, nur der mit dem gelben MINI
Benutzername schrieb:zum John zurück, ich finde er verträgt ein Gestell mit Kufen und 4-8 Rentiere davor 
Ich nehme mal an Julchen kann schweißen? Auf gehts 
Und nem Rudolf?!

...

.... wobei ein Julchen-Papa kann des sicha besser....

Und du willst dann Geschenke gö?
The John Story -
Die Julchen schrieb:Und du willst dann Geschenke gö? 
na aber sicher, warum versuche ich den die ganze Zeit lieb da zu stehen? Es ist bald Weihnachten und ich will nicht, dass der Weihnachtsmann oder das Christkind mich vergisst
The John Story -
sprotte - 09.09.2010
Die Julchen schrieb:

na wenn sie das morgen lesen... bin ich nicht anwesend
Die Julchen schrieb:Ja, es wird sowieso im John Thread viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig geschrieben, also des is scho vollkommen okay!! 
Irgendwo gehts eh immer nur ums gleiche
Die Julchen schrieb:....
Jep mir gehts ganz gleich...
Irgendwie schäm ich schon ein wenig für ihn und er wirkt traurig, gerade dass er nicht schreit:
"Julchen!!!!! Putz mich!!!!!" 
Dein MINI spricht zu dir

. Ich würd eher sagen, die Staubschicht hat schon Mikrokulturen entwickelt und da sprechen jetzt millionen kleiner Stimmen zu dir

. Ich war in letzter Zeit einfach zu faul zum Autowaschen
Die Julchen schrieb:Ich an deiner Stelle würde entweder weiß oder schwarz nehmen... 
Da der liebe OBI die Chili Red Farbe nicht im Sortiment hat 
Achso, na dann hat sich diese Überlegung ja schon erledigt. Ob weiß halt dann so qualitativ hochwertig aussieht
Die Julchen schrieb:Zwecks Fussmatten, find ich prinzipell auch ne gute Idee (hab ich mir auch scho mal überhaupt) aber ich hab mir doch schon so hübsche zugelegt... 

Die sind schon wesentlich schöner wie das Serienzeug, aber die anderen sind halt individuell. Die hättest dann nur du

. Ich will die auch irgendwann mal machen lassen, wenn ich grade Geld übrig habe und nicht weiß wohin damit.

Hoffentlich hab ich dir jetzt keinen Floh ins Ohr gesetzt, aber ich will ja nur nicht, dass es dir bei Johns Gestaltung langweilig wird

.
So ich hau mich jetzt aufs Ohr, morgen wird ein langer Tag. Man liest sich morgen

Gute Nacht
The John Story -
sprotte - 09.09.2010
Ui, da ist ja noch jemand anderes. Ok, gute Nacht auch an Benutzername
Benutzername schrieb:na aber sicher, warum versuche ich den die ganze Zeit lieb da zu stehen? Es ist bald Weihnachten und ich will nicht, dass der Weihnachtsmann oder das Christkind mich nicht vergisst 
Du weißt aber schon, dass man(n) da einen Wunschzettel schreiben muss?!

Und außerdem bekommen nur BRAVE Geschenke!!
Am besten du fängst dann so an...
Lieber Weihnachtsmann John,....
The John Story -
sprotte schrieb:Ui, da ist ja noch jemand anderes. Ok, gute Nacht auch an Benutzername

gute Nacht
Die Julchen schrieb:Du weißt aber schon, dass man(n) da einen Wunschzettel schreiben muss?! 
Und außerdem bekommen nur BRAVE Geschenke!! 
Am besten du fängst dann so an...
Lieber Weihnachtsmann John,.... 
ich bin die Bravheit in Person
dann werde ich das mal tun
sprotte schrieb:na wenn sie das morgen lesen... bin ich nicht anwesend

ich auch nicht.... wobei... vor Tratschtanten hab ich nicht so große Angst....

sprotte schrieb:Dein MINI spricht zu dir
. Ich würd eher sagen, die Staubschicht hat schon Mikrokulturen entwickelt und da sprechen jetzt millionen kleiner Stimmen zu dir
. Ich war in letzter Zeit einfach zu faul zum Autowaschen

Ich glaub auch schon langsam, dass sich da was bildet was bald lebendig wird...

vorallem die schönen Felgen sind wieder mattgrau anstatt schwarz glänzend...

Ja aber des ganze Auto waschen bringt sich eben NÜSSE wenn es nur regnet!!

Drum lass ich es gleich...
sprotte schrieb:Achso, na dann hat sich diese Überlegung ja schon erledigt. Ob weiß halt dann so qualitativ hochwertig aussieht
Naja... ich finde mein weiß an den türellipsen schon sehr gelungen und würde nicht behaupten dass es nicht so schön aussieht...
sprotte schrieb:
Die sind schon wesentlich schöner wie das Serienzeug, aber die anderen sind halt individuell. Die hättest dann nur du
. Ich will die auch irgendwann mal machen lassen, wenn ich grade Geld übrig habe und nicht weiß wohin damit.
Hoffentlich hab ich dir jetzt keinen Floh ins Ohr gesetzt, aber ich will ja nur nicht, dass es dir bei Johns Gestaltung langweilig wird
.
Sicherlich hab ich an die bereits gedacht, nur ach ich weiß nicht...

Gut, dann bist du ab sofort meine Ideenfindern
falls langweilige Zeiten einbrechen 
musst du kreativ werden
sprotte schrieb:So ich hau mich jetzt aufs Ohr, morgen wird ein langer Tag. Man liest sich morgen
Gute Nacht
Gute Nacht!

Und viel Spaß in der Arbeit morgen