MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #50 - CE goes Germany - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #50 - CE goes Germany (/showthread.php?tid=34412)



CE-ST #50 - CE goes Germany - LIZzy - 27.06.2010

Doenermann schrieb:Das ist natürlich auch ne Möglichkeit - und so fürsorglich Top
Jips, ich muss ja meinen Tagespostdurchnitt wieder aus dem Keller holen. Devil!
Zitat:Bin aber schon froh, dass ich solche Mails noch nicht von dir bekommen hab Lol
Neeee, die schick ich nur Leuten, die ich nicht leiden kann. Muhaha


CE-ST #50 - CE goes Germany - Curly - 27.06.2010

Hu Hu Ihr Lieben Winken

Na, seit Ihr alle wieder gut Daheim angekommen?


Nix los hier

eek! Das es das bei Euch auch gibt In Ohnmacht fallen


CE-ST #50 - CE goes Germany - LIZzy - 27.06.2010

Curly schrieb:Hu Hu Ihr Lieben Winken

Na, seit Ihr alle wieder gut Daheim angekommen?

Huhu Löckchen Glomp

die Fraktion Leipzig ist am Nachmittag wieder gut gelandet. Nun versuch ich mich grad irgendwie mit dem Gedanken anzufreunden, dass morgen der normale Alltag wieder los geht. Lol


CE-ST #50 - CE goes Germany - Curly - 27.06.2010

LIZzy schrieb:Huhu Löckchen Glomp

die Fraktion Leipzig ist am Nachmittag wieder gut gelandet. Nun versuch ich mich grad irgendwie mit dem Gedanken anzufreunden, dass morgen der normale Alltag wieder los geht. Lol

Kröööös Knuddeln

Jetzt habe ich schon gedacht, es wären alle ausgeflogen...

Ja das ist natürlich blöd. Gerade angekommen und dann muss man schon wieder voll in den Alltag springen Confused

Soll ich Euch mal was erzählen.. Ich glaube Grisu hat gePüh!t, weil er am Freitag nicht dabei sein durfte. Gestern habe ich ihn ausgiebig gewienert und da sehe ich, dass er einen ca. 15 cm langen riss in der Scheibe hat Traurig

Ich kann mir nicht erklären wann das passiert ist.. Am Freitag war es noch nicht Achselzucken


CE-ST #50 - CE goes Germany - LIZzy - 27.06.2010

Curly schrieb:Jetzt habe ich schon gedacht, es wären alle ausgeflogen...
Ich muss doch erst mal die 14 Tage Fastforumsabstinenz durch Bummelleitung kompensieren. Es gibt ja so viel zu lesen. Mr. Orange
Zitat:Soll ich Euch mal was erzählen.. Ich glaube Grisu hat gePüh!t, weil er am Freitag nicht dabei sein durfte. Gestern habe ich ihn ausgiebig gewienert und da sehe ich, dass er einen ca. 15 cm langen riss in der Scheibe hat Traurig

Ich kann mir nicht erklären wann das passiert ist.. Am Freitag war es noch nicht Achselzucken
Was macht der Kleine denn für Sachen? eek!eek!eek! Wird er etwa wunderlich auf seine jungen Tage? Und dann gleich so ein riesiger Riss? Ein Steinschlag wär dir ja sicher aufgefallen. Confused
Er war bestimmt traurig, weil er nicht mit den anderen spielen durfte. Nun solltet ihr wohl wirklich gut überlegen, in welchem MINI ihr den Osten stürmt. Wahrscheinlich doch am besten mit beiden. Nicken


CE-ST #50 - CE goes Germany - Curly - 27.06.2010

LIZzy schrieb:Ich muss doch erst mal die 14 Tage Fastforumsabstinenz durch Bummelleitung kompensieren. Es gibt ja so viel zu lesen. Mr. Orange

Na das denke ich mir Lol

LIZzy schrieb:Was macht der Kleine denn für Sachen? eek!eek!eek! Wird er etwa wunderlich auf seine jungen Tage? Und dann gleich so ein riesiger Riss? Ein Steinschlag wär dir ja sicher aufgefallen. Confused
Er war bestimmt traurig, weil er nicht mit den anderen spielen durfte. Nun solltet ihr wohl wirklich gut überlegen, in welchem MINI ihr den Osten stürmt. Wahrscheinlich doch am besten mit beiden. Nicken

Traurig nicken Ja ich weiß auch nicht.. Der Riss ist zwar auf der Beifahrerseite, aber den kann man nicht übersehen.

Ich denke, dass wir losen müssen, mit welchem MINI wir fahren.. Kichern

Wenn wir Ausfahrt in den Odenwald machen, dann kann es schon passieren, dass wir mit zwei MINI´s erscheinen.. Aber zu Euch ist es dann doch ein bisschen weit. Dafür haben die Beiden leider zu viel Durst Achselzucken


CE-ST #50 - CE goes Germany - Ayita - 27.06.2010

Halli, halloWinke 02
Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid!Zwinkern


CE-ST #50 - CE goes Germany - LIZzy - 27.06.2010

Curly schrieb:Ich denke, dass wir losen müssen, mit welchem MINI wir fahren.. Kichern

Wenn wir Ausfahrt in den Odenwald machen, dann kann es schon passieren, dass wir mit zwei MINI´s erscheinen.. Aber zu Euch ist es dann doch ein bisschen weit. Dafür haben die Beiden leider zu viel Durst Achselzucken
Kann ich mir vorstellen, ist ja auch ne Ecke zu fahren. Traurig nicken

Ayita schrieb:Halli, halloWinke 02
Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid!Zwinkern

Huhu Ayita Winke 02

jaha, wir sind wieder gut gelandet und hatten vorher noch einen sehr schönen Abschluss auf dem Ring. Mr. Orange


CE-ST #50 - CE goes Germany - project24 - 27.06.2010

Hi Leute,

also von meiner Seite nochmal 10000 RespektTopSonneParty!!
Es war toll, dass ihr vorbeigekommen seid. Ich hoffe es hat sich gelohnt und wenn ich mal bei euch in der Ecke bin schaue ich auf jedenfall vorbei!!

Wer wollte nochmal die Startnummer 22 haben? Werde morgen mal reinschauen.


CE-ST #50 - CE goes Germany - LIZzy - 27.06.2010

project24 schrieb:Hi Leute,

also von meiner Seite nochmal 10000 RespektTopSonneParty!!
Es war toll, dass ihr vorbeigekommen seid.
Wir danken für das tolle Sonneige Wochenende. Respekt Da habt ihr echt was tolles auf die Beine gestellt. Yeah!
Zitat:Ich hoffe es hat sich gelohnt und wenn ich mal bei euch in der Ecke bin schaue ich auf jedenfall vorbei!!
Unbedingt Machen!
Zitat:Wer wollte nochmal die Startnummer 22 haben? Werde morgen mal reinschauen.
Die Startnummer 22 wollte Lu haben.