MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) (/showthread.php?tid=34975)

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - omufflon - 04.08.2010

Zufall schrieb:Ich schick dir mal eine PN bezüglich der Halterung. Lass den Badge erstmal drauf ich habe noch genug falls mir langweilig wird Zwinkern

Ja mach mal Zwinkern

Na und den Badge muss ich ja auch dranlassen...geht ja nicht mehr ab...scheiß Zweikomponentenkleber Mr. Orange

Miniholic schrieb:Nein ich hab ja nur Nutzungsrechte im bezug auf den Delta2Flyer Traurig nicken

Vielleicht wird das nächste ja nen AT-AT Schulter zucken

AT-AT Head Scratch *Schlauch steh*

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Miniholic - 04.08.2010

omufflon schrieb:Ja mach mal Zwinkern

Na und den Badge muss ich ja auch dranlassen...geht ja nicht mehr ab...scheiß Zweikomponentenkleber Mr. Orange

AT-AT Head Scratch *Schlauch steh*
[Bild: imageload?table=cat_images&key1=1320370_f&key2=-100_f]

Miniholic schrieb:[Bild: imageload?table=cat_images&key1=1320370_f&key2=-100_f]

Du bist ein Star Wars Auskennfreak Ihn Ohnmacht fallenZwinkern
Verstehe Mr. Orange

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - MINI-DA - 04.08.2010

Lu schrieb:guten morgen klingt gut Kichern

Wegen der Uhrzeit meinste? LolLol

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Missis@ - 04.08.2010

Martin: Video direkt auf dem iphone schneiden, editieren, mit Musik, Übergängen und Titeln versehen mit iMovie für iPhone, 3,99 EUR im App Store Top

P.S.: Wo ist muffline?? Zwinkern

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Xaver - 04.08.2010

omufflon schrieb:Du bist ein Star Wars Auskennfreak Ihn Ohnmacht fallenZwinkern
Verstehe Mr. Orange
Xaver Sie wußte nur nicht wie man @ Devil!@ erzeugt

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - jc_denton - 04.08.2010

omufflon schrieb:Ach Thomas...was vergessen...ich wollte heute auch mal mit dem Iphone aus dem Auto filmen...wenn ich es auf die Fahrerseite tue (Sonnenblende) und diese runterklappe...seh ich nichts mehr eek!
Wie hast du das denn gemacht.

Und wie schneide ich den Film...man sieht ja noch wie ich auf recording drücke..das Phönchen in die Sonnenblende stecke und dann umklappe...kommt irgendwie doof Head Scratch

Head Scratch
Das sollte gar nicht so schwer sein.

Da sind zwei dünne Gummis vorne an der Sonnenblende (also auf der entgegengesetzten Seite wo der Spiegel sitzt He He) - die nimmt man eigentlich dazu um Karten, Fahrzeugpapiere (und so) zu verstauen.
Da passt das iPhone mit bisschen drücken wunderbar auch drunter Zwinkern
Nur drauf achten das der Gummi hinten nicht genau über der Kamera hängt.

Schneiden geht auf dem iPhone3GS auch während man das Video anschaut, einfach die Balken oben rechts und links (dort wo das man das Video auch vor- und zurückpult) dahin schieben wo das Video starten und enden soll.

Du schaffst das Top

Raaserin schrieb:Wie war das mit denen 2 linken Händen Lol

Lol

Missis@ schrieb:Martin: Video direkt auf dem iphone schneiden, editieren, mit Musik, Übergängen und Titeln versehen mit iMovie für iPhone, 3,99 EUR im App Store Top

Wenn der Martin ein iPhone 4 hätte Devil!

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Zufall - 04.08.2010

jc_denton schrieb:Head Scratch

Wenn der Martin ein iPhone 4 hätte Devil!

Schau mal er hat sogar was Besseres Gähn

omufflon schrieb:Und Glückwunsch zum Iphone 4...das soll ja fast so gut sein wie das 3GS He He

Missis@ schrieb:Martin: Video direkt auf dem iphone schneiden, editieren, mit Musik, Übergängen und Titeln versehen mit iMovie für iPhone, 3,99 EUR im App Store Top

P.S.: Wo ist muffline?? Zwinkern

Bekomm ich nie hin Ihn Ohnmacht fallen...ich warte bis zum nächsten Treffen.
Guck aber trotzdem nach der App Zwinkern

Und Muffeline ist auf der Arbeit und wird in einer Stunde von mir abgeholt Mr. Orange

jc_denton schrieb:Du schaffst das Top

Nö...macht aber nichts...dafür habe ich ja euch, die mir das dann noch mal live zeigen Mr. Orange

jc_denton schrieb:Wenn der Martin ein iPhone 4 hätte Devil!

Ja wenn...aber dann könnte ich ja nicht telefonieren oder müsste ne Gummiwurst drüber stülpen He He

In 2 Jahren kommt dann das IPhone 5 mit integriertem Videozurechtschneider...das hol ich mir dann Püh!

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Raaserin - 04.08.2010

omufflon schrieb:Ja wenn...aber dann könnte ich ja nicht telefonieren oder müsste ne Gummiwurst drüber stülpen He He

In 2 Jahren kommt dann das IPhone 5 mit integriertem Videozurechtschneider...das hol ich mir dann Püh!

Warte noch 3 Jahre Muffi dann kommt das Iphone für Leute mit 2 linken Händen raus Lol