MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

Hallo @ all Winke 02

@Timmi: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuen...allseits Gute Fahrt und vorallem unfallfrei Zwinkern
PS: So böse schaut deine Freundin doch gar nicht Lol
*Hättest ihn also früher zulassen können*

derHeiko schrieb:übrigens timm wer is denn die dame in der mitte?Pfeifen

Auf jeden Fall nicht Kati Peitsche

Thor schrieb:...hier scheint ja auch mal wieder gearbeitet zu werden! Fieses Grinsen

z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebes Chapterli.... Sonne

Guten Morgen Micha und Thor Winke 02


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

Guten Morgen! CE Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

keram schrieb:Guten Morgen! CE Winke 02Winke 02Winke 02

Unser Musiker...Knuddeln


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:Unser Musiker...Knuddeln



ein Geknuddel gleich am morgen...so gefällt mir das.... huhu Winke 02


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

keram schrieb:ein Geknuddel gleich am morgen...so gefällt mir das.... huhu Winke 02

Bist doch auch zum Knuddeln Lol
Sag mal bin bei dir gar nicht mehr auf dem neusten Stand...wann läuft dein Leasing aus...und hast du dich schon für was neues entschieden Head Scratch


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:Bist doch auch zum Knuddeln Lol
Sag mal bin bei dir gar nicht mehr auf dem neusten Stand...wann läuft dein Leasing aus...und hast du dich schon für was neues entschieden Head Scratch


Leasing läuft noch bis Dez2011 - kann ab September auslösen, wenn ich wieder nen MINI in Augsburg holen würde...
Bestellen würde ich im März, weils n VFW werden soll...

bin mittlerweile wieder tendenziell beim Clubbi, weil mir der CM zu normal und verbreitet sein wird und ausserdem alle Kinderkrankheiten mittlerweile ausgemerzt sein sollten Wink
als JCW oder Cooper SD stünde der zur Debatte, und natürlich als reinrassiger Leichenwagen in schwarz total...

aber auch ein paar Konkurrenten mit guter Motorisierung oder/und Allrad stehn noch zur Auswahl, nur bubbert da mein Herzl nich so...wäre dann eher ne unvernünftige Vernunftsentscheidung...der Mini dagegen reinrassig unvernünftig! Party 01


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

keram schrieb:Leasing läuft noch bis Dez2011 - kann ab September auslösen, wenn ich wieder nen MINI in Augsburg holen würde...
Bestellen würde ich im März, weils n VFW werden soll...

bin mittlerweile wieder tendenziell beim Clubbi, weil mir der CM zu normal und verbreitet sein wird und ausserdem alle Kinderkrankheiten mittlerweile ausgemerzt sein sollten Wink
als JCW oder Cooper SD stünde der zur Debatte, und natürlich als reinrassiger Leichenwagen in schwarz total...

aber auch ein paar Konkurrenten mit guter Motorisierung oder/und Allrad stehn noch zur Auswahl, nur bubbert da mein Herzl nich so...wäre dann eher ne unvernünftige Vernunftsentscheidung...der Mini dagegen reinrassig unvernünftig! Party 01

Das du dich doch noch mal für nen Mini entscheidest Respekt
Aber der CM ist doch mal was anderes Zwinkern


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:Das du dich doch noch mal für nen Mini entscheidest Respekt
Aber der CM ist doch mal was anderes Zwinkern

nich mehr lange. Der verkauft sich a) "zu" gut und ist b) nicht mehr individuell genug. Nicht falsch verstehn- ich finde den CM durchaus gelungen, wenn man eben unbedingt nen familientauglichen Mini konzipieren muss. Und ich wäre eigentlich wegen den kids und der musik genau die Zielgruppe. Aber irgendwie gings mit dem Clubbi ja auch, im Notfall ist der erstaunlich flexibel. Aber er ist eben mehr gokart als der CM, gefällt mir optisch doch noch n Stück besser und bleibt mit seinen Türkonzepten schon noch der Exot auf den Strassen, das gefällt mir...und mal schaun, ob der Nachfolger 2013 auf Basis der CM-plattform noch diese teuren Türschnickschnacksysteme verbaut haben wird... Head Scratch

naja, aber Leon ( psst: wenn schon, dann heimlich Cupra) , Octavia (psst: RS) und paar andre Mitbewerber bieten auch viel Fahrspaß bei besserer Ausstattung und mehr Platz für weniger Geld- das sind Argumente, die man gegenüber der Familie erstmal wegwischen muss...

vielleicht ist ja aber auch Groupie bis März zum ersten Mal mängelfrei, das wäre ein Fest...


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

keram schrieb:nich mehr lange. Der verkauft sich a) "zu" gut und ist b) nicht mehr individuell genug. Nicht falsch verstehn- ich finde den CM durchaus gelungen, wenn man eben unbedingt nen familientauglichen Mini konzipieren muss. Und ich wäre eigentlich wegen den kids und der musik genau die Zielgruppe. Aber irgendwie gings mit dem Clubbi ja auch, im Notfall ist der erstaunlich flexibel. Aber er ist eben mehr gokart als der CM, gefällt mir optisch doch noch n Stück besser und bleibt mit seinen Türkonzepten schon noch der Exot auf den Strassen, das gefällt mir...und mal schaun, ob der Nachfolger 2013 auf Basis der CM-plattform noch diese teuren Türschnickschnacksysteme verbaut haben wird... Head Scratch

naja, aber Leon ( psst: wenn schon, dann heimlich Cupra) , Octavia (psst: RS) und paar andre Mitbewerber bieten auch viel Fahrspaß bei besserer Ausstattung und mehr Platz für weniger Geld- das sind Argumente, die man gegenüber der Familie erstmal wegwischen muss...

vielleicht ist ja aber auch Groupie bis März zum ersten Mal mängelfrei, das wäre ein Fest...

War doch schon quasi alles kaputt was kaputt gehen kann Lol
Seat oder Skoda sind ne gute Alternative...allerdings hat der Leon Cupra weniger Platz als so ein Tschechenkombi Zwinkern
Hatte den vor Jahren mal als Leihauto als ich noch VW fuhr Pfeifen...zufällig mussten wir dann zu IKEA...du glaubst nicht was man dort alles reinbekommt...und dann noch die alten Pumpe-Düse Motoren...Top


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:War doch schon quasi alles kaputt was kaputt gehen kann Lol

das hoffe ich...Freitag ist Termin, sollte das Poltern dann behoben werden (aber nach 1,5 Jahren mach ich mir kaum Hoffnungen), wäre das erstmals seit März 2009 ein mängelfreies Auto, soplange die Türen zubleiben Pfeifen


omufflon schrieb:Seat oder Skoda sind ne gute Alternative...allerdings hat der Leon Cupra weniger Platz als so ein Tschechenkombi Zwinkern
Hatte den vor Jahren mal als Leihauto als ich noch VW fuhr Pfeifen...zufällig mussten wir dann zu IKEA...du glaubst nicht was man dort alles reinbekommt...und dann noch die alten Pumpe-Düse Motoren...Top


ja, weiß schon. Der Octavia RS (oder wieder n Mondeo ST) sollte eigentlich damals statt dem Clubbi angeschafft werden. Nur hatten sich kurz vorm Facelift die Händler so doof, auch nur 500 Euro im Preis nachzugeben, daß ich dann aus Prinzip nach Alternativen geschaut habe...und ausgerechnet auf dieses kleine Kraftpaket stieß Zwinkern