CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic -
July - 20.01.2011
Curly schrieb:N´ Aböönd
@July:
Ich habe meines auch damals Daheim geschubbert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
Btw. Motor: Domi bekommt den kaputten Motor nach dem Umbau. Ich denke, dass er ihn dann mal zerlegen wird.. 
Ich bin soooooo
froh, wenn Paules Herz wieder schlägt. Ist schon doof.. Ich hoffe wir machen alles richtig. Ich habe immer ein bisschen Bedenken, wenn man soetwas gebraucht kauft 

hmmm, meinste ich darf das?

Jetzt hab ich mich schon zum Schubbern eingetragen!
Ich hoffe dass mit Paule bald wieder alles gut ist... Drück euch ganz feste die Daumen!
Stefz - 20.01.2011
July schrieb:
Ich hoffe dass mit Paule bald wieder alles gut ist... Drück euch ganz feste die Daumen!
man darf auch zum schubbern kommen, wenn man nichts zu schubbern mehr hat
July - 20.01.2011
Stefz schrieb:man darf auch zum schubbern kommen, wenn man nichts zu schubbern mehr hat 
Supi

Vielleicht muss ich es bis dahin ja schon das erste mal Polieren...

Ich glaub ich würde es eh nicht aushalten bis dahin, Bine und ich sind uns da glaub ich sehr ähnlich was sowas betrifft!
omufflon - 20.01.2011
Curly schrieb:N´ Aböönd
@July:
Ich habe meines auch damals Daheim geschubbert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
Btw. Motor: Domi bekommt den kaputten Motor nach dem Umbau. Ich denke, dass er ihn dann mal zerlegen wird.. 
Ich bin soooooo
froh, wenn Paules Herz wieder schlägt. Ist schon doof.. Ich hoffe wir machen alles richtig. Ich habe immer ein bisschen Bedenken, wenn man soetwas gebraucht kauft 
Hallo Sabinchen

...vorallem mit was fährt Domi dann jetzt eigentlich...oder brauch er ein Auto nicht unbedingt
Julia schrieb:Hmm 
Noch, nirgends ... wird wohl eher spontan werden ...
Na ja...warten wir ab
Stefz schrieb:
wie jetzt? kein MU Julia!! ??
naaaaaaaaaaaabend zusammen 
Steffi

...ja ja die Julia
Stefz schrieb:man darf auch zum schubbern kommen, wenn man nichts zu schubbern mehr hat 
Neeeee...darf man nicht
Curly - 20.01.2011
Stefz schrieb:
wie jetzt? kein MU Julia!! ??
naaaaaaaaaaaabend zusammen 
Stööööfffföööööö
July schrieb:

ich denke schon, dass das ok ist
July schrieb:Supi 
Vielleicht muss ich es bis dahin ja schon das erste mal Polieren... 
Ich glaub ich würde es eh nicht aushalten bis dahin, Bine und ich sind uns da glaub ich sehr ähnlich was sowas betrifft! 
omufflon schrieb:Hallo Sabinchen
...vorallem mit was fährt Domi dann jetzt eigentlich...oder brauch er ein Auto nicht unbedingt 
Muffel
Er fährt mit dem Fiat Stilo von seiner Oma.. Leider auf Sommerreifen, da das Auto eigentlich nur noch selten und im Winter überhaupt nicht bewegt wird.
Stefz - 20.01.2011
omufflon schrieb:Steffi
...ja ja die Julia 
Ihr Lieben.....

.... gehts euch gut??
Curly schrieb:Stööööfffföööööö 
omufflon - 20.01.2011
Stefz schrieb:Ihr Lieben.....
.... gehts euch gut??
Momentan sehe ich nur 6 sich drückende orange Smileys
omufflon - 21.01.2011
Guten Morgen Kinners
Heute ist Freitag

...Gott sei Dank nur noch 3 mal schlafen dann ist wieder Montag
Miniholic - 21.01.2011
omufflon schrieb:Ich weiß ist noch lang hin...aber sowas darf man nur in Schubberhausen machen...
absolut... für anderweitige Informationen und Aussagen wurde man hier früher gern auch standesrechtlich erschossen
omufflon schrieb:es gibt aber Ausnahmen...also Sitze, Sidescuttles, Lenkrädern und Heckdiffusoren ohne Funktion dürfen zwischendurch rangeschubbert werden 

nopp... absolut NEIN, keine Ausnahmen... lediglich kurze Reinigungsgänge sind, zum Wohle der Kleinen, in höherer Frequenz als Schubbertreffen erlaubt
btw.
omufflon - 21.01.2011
Miniholic schrieb:absolut... für anderweitige Informationen und Aussagen wurde man hier früher gern auch standesrechtlich erschossen 
Und das zu recht
Miniholic schrieb:
nopp... absolut NEIN, keine Ausnahmen... lediglich kurze Reinigungsgänge sind, zum Wohle der Kleinen, in höherer Frequenz als Schubbertreffen erlaubt
Zu spät