MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Splinter Cell...1 und 2...Hammer...mehrfach gespielt...ab 3 und 4...furchtbar...verscheidene Identitäten und und und Motzen



Ein klasse Spiel..allerdings musste ich das letzte Level mit Chaets spielen Pfeifen

Also 3 (chaos theory) geht eigentlich noch, und 4 hab ich 3 mal (PC, PS2, PS3)
Ich hatt'es erst auf PS2 (kommplett anderes spiel als auf PS3, andere level alles andern), dann auf PC (wie auch PS3 die moderne variante, hat erst nach nen patch funktioniert weil es mit meiner 8800GTX net gefunzt hatMotzen) wo bei ich SC immer auf Konsole gezockt hab.
Ja und dann endlich auf PS3 (modere version und auf konsoleYeah!)

Und das aktuelle haben se ja nicht mal für PS3 rausgebrachtMotzen

Aber das mit den identitäten find ich gerade spannend, weil du da auch böse sachen machen musstDevil!Devil!Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Also 3 (chaos theory) geht eigentlich noch, und 4 hab ich 3 mal (PC, PS2, PS3)
Ich hatt'es erst auf PS2 (kommplett anderes spiel als auf PS3, andere level alles andern), dann auf PC (wie auch PS3 die moderne variante, hat erst nach nen patch funktioniert weil es mit meiner 8800GTX net gefunzt hatMotzen) wo bei ich SC immer auf Konsole gezockt hab.
Ja und dann endlich auf PS3 (modere version und auf konsoleYeah!)

Und das aktuelle haben se ja nicht mal für PS3 rausgebrachtMotzen

Aber das mit den identitäten find ich gerade spannend, weil du da auch böse sachen machen musstDevil!Devil!Devil!

Habe auch die 8800 GTX..war damals ne Sensation...und auch heute geht die noch ganz gut Zwinkern...solche Ego Shooter kann ich halt nicht auf der Konsole spielen...wenn ich mal wieder etwas Geld habe...so 2013...dann hole ich mir ne PS 3 oder auch die neue Gneration...aber mehr für Autorennen und Fussball...muss ja immer drauf achten, dass man Kind bleibt...gut Frauen kannst du damit nicht beeindrucken...aber vielleicht Uwe Seeler Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 21.01.2011

Ich hab ne 9600 GT, ist ja das selbe wie die 88er gtx. Hab sie aber noch genau wie die CPU mit anderen Lüftern bestückt und übertaktet!Sonne


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ich hab ne 9600 GT, ist ja das selbe wie die 88er gtx. Hab sie aber noch genau wie die CPU mit anderen Lüftern bestückt und übertaktet!Sonne

Ja das konnte man damals sehr gut...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr so genau was gerade "in" ist Head Scratch

Bräuchte eh mal wieder was neues...aber der Wertverlust bei PC´s ist ja noch schlimmer als bei Autos Zwinkern


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Habe auch die 8800 GTX..war damals ne Sensation...und auch heute geht die noch ganz gut Zwinkern...solche Ego Shooter kann ich halt nicht auf der Konsole spielen...wenn ich mal wieder etwas Geld habe...so 2013...dann hole ich mir ne PS 3 oder auch die neue Gneration...aber mehr für Autorennen und Fussball...muss ja immer drauf achten, dass man Kind bleibt...gut Frauen kannst du damit nicht beeindrucken...aber vielleicht Uwe Seeler Devil!

da hast du richtig, ich hab für die damals 450€ gezahlteek!
Naja normale egoshooter spiel ich auch lieber auf PC, aber bei SC find ich das schleichen auf der PS3 besser und Sam meidet ja auch offene SchussgefechteLol

Ja so ne PS3 is was feines, vielleicht bekommst du ja mal eine zu nen sau teuren Handy-vertrag, der wirklich soo teuer ist das du jeden monat das geld für 3 PS 3 ausgibstDevil!Devil!Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:da hast du richtig, ich hab für die damals 450€ gezahlteek!
Naja normale egoshooter spiel ich auch lieber auf PC, aber bei SC find ich das schleichen auf der PS3 besser und Sam meidet ja auch offene SchussgefechteLol

Ja so ne PS3 is was feines, vielleicht bekommst du ja mal eine zu nen sau teuren Handy-vertrag, der wirklich soo teuer ist das du jeden monat das geld für 3 PS 3 ausgibstDevil!Devil!Devil!

Ja stimmt...zwei Handy und ne PS 3...war großes Thema bei Spiegel TV Lol
Vor Weihnachten gab es das Angebot PS3 mit Grand Tourisma für 359,-...jetzt ist das Ding überall teurer...hatte ja gehofft der Mediamarkt macht wieder so ne...keine Mwst. Aktion...Tja eben nicht Augenrollen

Kann ja auch nicht alles haben Zwinkern


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 21.01.2011

omufflon schrieb:Ja das konnte man damals sehr gut...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr so genau was gerade "in" ist Head Scratch

Bräuchte eh mal wieder was neues...aber der Wertverlust bei PC´s ist ja noch schlimmer als bei Autos Zwinkern


Ja, ich hol mir immer das, was gerade high end ist, das hält dann paar Jahre.

Also mein Quadcore ist jetzt drei Jahre alt, hat 4x 3Ghz und Mafia II lässt sich noch bequem zocken Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ich hab ne 9600 GT, ist ja das selbe wie die 88er gtx. Hab sie aber noch genau wie die CPU mit anderen Lüftern bestückt und übertaktet!Sonne

Übertaktet hatte ich sie in meinen alten sys. auch, aber in meinen neuen (hab nur die GTX und meine geliebte Creativ X-Fi Elit Pro übernommen) nicht mehr. Lohnt sich bei mir nicht ich spiel kaum noch man PC.
Bei der PS3 kann man viel schöner auf dem Bett fletzenLol

omufflon schrieb:Ja das konnte man damals sehr gut...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr so genau was gerade "in" ist Head Scratch

Bräuchte eh mal wieder was neues...aber der Wertverlust bei PC´s ist ja noch schlimmer als bei Autos Zwinkern

kenn mich da auch nicht mehr aus, aber vielleicht kannst du das sys. ja auch aufrüsten?Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ja, ich hol mir immer das, was gerade high end ist, das hält dann paar Jahre.

Also mein Quadcore ist jetzt drei Jahre alt, hat 4x 3Ghz und Mafia II lässt sich noch bequem zocken Devil!

Ne ich habe noch 2 Kerne aber sehr guten RAM...1333 Mhz...für damlige Verhältnisse top...über 500,-€ gezahlt ...für 2 GB eek!

Na ja...jetzt bin ich da etwas entspannter...man bekommt ja für rund 1000-1200,-€ nen ganz guten Spielecomputer...früher konntest du locker mehr ausgeben.

Ich hatte Glück...meinen PC habe ich damals über meine alte Firma bezogen...wurde mit Überstunden abgerechnet, weil diese nicht ausbezahlt werden konnte...400 Überstunden in einem Jahr Augenrollen...nicht lustig..aber dafür 2007 einen 64 Bit Pc für rund 3000,-€ gekauft...äh geüberstundet Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Ja, ich hol mir immer das, was gerade high end ist, das hält dann paar Jahre.

Also mein Quadcore ist jetzt drei Jahre alt, hat 4x 3Ghz und Mafia II lässt sich noch bequem zocken Devil!

Genau, das ist für unser einer (nicht nur office) auch das besteTop