Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
XNexusX - 11.02.2011
Bastl schrieb:dank der Stahlbürsten geht auch grober Schmutz gut runter 

Nich nur das, bei der Unterbodenwäsche spühlts auch die ganzen Hennen vom Bauernhof nebenan wieder raus...
Na, aber muss sagen, ich war da jetzt schon öfters und war echt
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 11.02.2011
XNexusX schrieb:Für 8 Euro? Das kleinste Programm, oder? In Geiselbullach gibts das für 3 Euro und daneben eine Tanke, die immer 2-3 Cent billiger als die anderen ist. Kann man nur empfehlen...

bis ich von Dachau nach Geiselbullach komm... glaub ich das rechnet sich nicht....
snake.db - 11.02.2011
Also die 3€ Drahtbürsten erspar ich meinem Lack. Da kann ich ja gleich den Dreck mit ner Flex entfernen.

Bei meiner Waschanlage kostet da kleinste Programm auch 6€. Dafür isses dann eine Textilwaschanlage mit ganz weichen und sanften Lappen welche noch nie Kratzer auf meinem Lack gelassen haben
Joona - 11.02.2011
Wo zum Geier ist denn schon wieder Geiselbullach
Ist das so Pampa, wo man nicht mal tot über'm Zaun hängen möchte?
Bastl - 11.02.2011
Joona schrieb:Wo zum Geier ist denn schon wieder Geiselbullach 
Ist das so Pampa, wo man nicht mal tot über'm Zaun hängen möchte? 
diekt neben Neu-Esting
XNexusX - 11.02.2011
snake.db schrieb:Also die 3€ Drahtbürsten erspar ich meinem Lack. Da kann ich ja gleich den Dreck mit ner Flex entfernen.

Bei meiner Waschanlage kostet da kleinste Programm auch 6€. Dafür isses dann eine Textilwaschanlage mit ganz weichen und sanften Lappen welche noch nie Kratzer auf meinem Lachttp://www.mini2.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=2610155k gelassen haben 
Also ob ich mit meinem in eine Drahtbürstenwaschanlage fahren würde...

. Nieee... Vielleicht liegt der günsige Preis auch daran, dass die Waschstraße und die Tankstelle zum Kaufland mit dazugehören, der daneben ist.
@Joona: Einfach auf der B471 Richtung FFB, bis du zur Ausfahrt Geiselbullach kommst, eine hinter der A8
Joona - 11.02.2011
XNexusX schrieb:@Joona: Einfach auf der B471 Richtung FFB, bis du zur Ausfahrt Geiselbullach kommst, eine hinter der A8

Also doch am AdW
Soooo, jetzt erstmal n schönes Gläschen Sauergespritzten, Prooost
Daxi - 11.02.2011
Joona schrieb:
Also doch am AdW 
Soooo, jetzt erstmal n schönes Gläschen Sauergespritzten, Prooost 
Alkohol am Arbeitsplatz....
Mann hast Du´s gut....
Joona - 11.02.2011
Das ist doch kein Alkohol

- für nen Hessen ist das ein Grundnahrungsmittel, so wie in Bayern das Bier
Daxi - 11.02.2011
Joona schrieb:Das ist doch kein Alkohol
- für nen Hessen ist das ein Grundnahrungsmittel, so wie in Bayern das Bier 
Ahhh alles klar....

ne lustige Brause....