CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred -
Mitfahrer - 05.03.2011
Kati299 schrieb:mal kurz "hallo" zurück werf
Ahhhhhhh...
Hallo Kati
Trisha - 05.03.2011
Mitfahrer schrieb:Ahhhhhhh...
Hallo Kati 
Hiiii

was macht euer Umzug?
Mitfahrer - 05.03.2011
Trisha schrieb:Hiiii
was macht euer Umzug?
Hallo Trisha
Es sind jetzt alle Räume fertig tapeziert, gestrichen und vorbereitet...am 8.3. kommt ja das Umzugsunternehmen... dann geht das große einräumen los
Morgen schaffen wir nochmal Sachen rüber, den Rest halt dann, wenn die Möbel im Haus sind...
Trisha - 05.03.2011
Mitfahrer schrieb:Hallo Trisha 
Es sind jetzt alle Räume fertig tapeziert, gestrichen und vorbereitet...am 8.3. kommt ja das Umzugsunternehmen... dann geht das große einräumen los 
Morgen schaffen wir nochmal Sachen rüber, den Rest halt dann, wenn die Möbel im Haus sind... 
Na, das klingt doch schon ganz gut.

Einräumen ist immer toll

, ihr schafft das schon!
villa92 - 05.03.2011
wünsche allen nen schönes we

mt viel
z3r0 - 05.03.2011
omufflon schrieb:Blödmann

Na ja...aber du weißt ja wie das mit den versicherungen ist...wenn was passiert...das war es die Bremse...auch wenn dir jemand drauffährt...und dann sagen die..."Wer hat die verbaut?"...und schon ist der Versicherungsschutz weg

Dann lieber noch ein halbes oder 1 Jahr warten und die 500,-€ Montage investieren
Woher sollen die denn wissen, dass die Bremse nicht ab Werk drinnen war?! Ist doch immerhin eine originale Teilenummer drauf! Oder meinst du, die Versicherung schaut bei jedem Teil im ETK nach, ob das Teil ab Werk an deinem Auto verbaut wurde?!
omufflon - 05.03.2011
z3r0 schrieb:Woher sollen die denn wissen, dass die Bremse nicht ab Werk drinnen war?! Ist doch immerhin eine originale Teilenummer drauf! Oder meinst du, die Versicherung schaut bei jedem Teil im ETK nach, ob das Teil ab Werk an deinem Auto verbaut wurde?! 
Wenn der Unfall aufgrund falsch eingebauter Bremse passiert dann interessiert das die Versicherung schon

Es ist doch so...ich lass doch lieber nen BMW Mechaniker an meine Bremse. Oder lässt du dir deine Steuererklärung auch von nem cnc Dreher ausarbeiten
alx_photo - 05.03.2011
omufflon schrieb:Shaun the Sheep
Jetzt wo ich gerade bestellt habe sehe ich nun dass noch jemand die Idee mit dem Schaf hatte .. mist

.. aber bei mir wirds dann nen Clubman, so daß wir uns doch unterscheiden
dor hudda - 05.03.2011
Hallo???
Jemand zuhause?
alx_photo - 05.03.2011
dor hudda schrieb:Hallo???
Jemand zuhause?
ja