CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT -
Dolgovad - 13.07.2011
So ein estes Foto
Und es war ein unvegesslicher Tag. Der Händler war super net. Er hat sich richtig zeit gelasssen und hatte sich zb. einen I Phone4 Snap In meinetwegen auf Lager gelegt.
iamone - 13.07.2011
measure schrieb:ju hu Mini is fertig, ach ja Schwungscheibe war auch noch hinüber....
ZMS meinst mit Schwungscheibe, oder?
@Dolgo: Schicker R56, aber immer schön auf den Lack aufpassen (von Kratzanlagen aka Waschanlage fernhalten) sonst hast du bald böse Swirls drinnen, die im Sonnenlicht Schmerzen verursachen.
Compuking - 13.07.2011
Schick Dolgo! Komm her, ich will ihn live sehen
@measure: ist das nicht normal bzw wird das dingen nicht eh mitgetauscht?
LiquidWhite - 13.07.2011
Dolgovad schrieb:So ein estes Foto
Und es war ein unvegesslicher Tag. Der Händler war super net. Er hat sich richtig zeit gelasssen und hatte sich zb. einen I Phone4 Snap In meinetwegen auf Lager gelegt.
![[Bild: foto.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/6/6/9/foto.jpg)
Schön
Heute vm hab ich dich noch mit dem r50 fahren sehn! Hätt dir aus einem silbernen 3er bmw gewunken
chubv - 13.07.2011
![[Bild: foto.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/6/6/9/foto.jpg)

der sieht

aus.
Wie is er? Wie klingt er? Wie riecht er?
Benziner - 13.07.2011
hallo miteinander.
ich bin zwar noch nicht so lange hir und komme auch recht selten dazu etwas zu posten aber ich wollte mal fragen wie das aussieht mit einem mini treffen in der steiermark?
Fals jemand eine ahnung hat wo es eines gibt oder so.
Mit freundlichen grüßen Patrick
chubv - 13.07.2011
Servus Patrick
Treffen gibt es immer wieder. Mal da mal dort. Einfach fleißig mitlesen, natürlich am Besten auch mitschreiben, dann verpasst du bestimmt nichts

.
chubv - 13.07.2011
Sag mal Dolgo wo ist denn das Chrom Interieur , oder wurde das nicht bestellt?
Harox - 13.07.2011
Hübsch hübsch, Herr Dolgo!
Viiiieeeele spaßige

Kilometer mit dem noch Namenlosen S und wo sich die Volkszählung befindet, weißt du ja schon.
Gute Faaaahrt!
Benziner - 13.07.2011
chubv schrieb:Servus Patrick 
Treffen gibt es immer wieder. Mal da mal dort. Einfach fleißig mitlesen, natürlich am Besten auch mitschreiben, dann verpasst du bestimmt nichts
.
ok Dann werd ich mir mal mehr zeit nehem dafür denn ich möchte mal mit gleichgesinnten party machen XD