Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress -
BelBlu - 10.01.2012
S-Spoke schrieb:Doch doch mir schon. Aber da brauchst ja n Navi um dich nicht zu verlaufen.

die nächsten 500m bitte geradeaus, dann links abbiegen und gleich wieder links, sie befinden sich nun in der Küche, die nächsten 1200km bitte rechts halten, dann rechts abbiegen und sie haben ihr Ziel erreicht - das Wohnzimmer

geplante Laufzeit 15 Minuten
Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 10.01.2012
S-Spoke schrieb:Hab jetzt grad mal ne Mail an Samsung geschrieben. Mal sehen ob auch was zurück kommt. 
oh wie süß, Dankeschön!
Ja, da bin ich allerdings auch gespannt .. Kundenservice und so...
Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 10.01.2012
BelBlu schrieb:die nächsten 500m bitte geradeaus, dann links abbiegen und gleich wieder links, sie befinden sich nun in der Küche, die nächsten 1200km bitte rechts halten, dann rechts abbiegen und sie haben ihr Ziel erreicht - das Wohnzimmer
geplante Laufzeit 15 Minuten

sehr witzig
ich muss das Navi dann immer an mir dran haben, weil ich mich ja grundsätzlich immer verlaufe und nie auskenne

ich hab mir grad für Samstag nen Wellness-Tag gebucht
BelBlu - 10.01.2012
Tinchen2212 schrieb:
ich hab mir grad für Samstag nen Wellness-Tag gebucht 

bist du gemein
BelBlu schrieb:
bist du gemein 
wieso? Du kannst gern mit wenn Du magst?
Zuerst eine Ganzkörpermassage, dann ein Bad in Rosenblüten und dann eine Gesichtsbehandlung inklusive Dekolleté mit Augenbrauen zupfen und Wimpern und schlag mich tot und dann noch eine Maniküre
Bin ich froh, dass ich ein

bin
BelBlu - 10.01.2012
Tinchen2212 schrieb:wieso? Du kannst gern mit wenn Du magst? 
Zuerst eine Ganzkörpermassage, dann ein Bad in Rosenblüten und dann eine Gesichtsbehandlung inklusive Dekolleté mit Augenbrauen zupfen und Wimpern und schlag mich tot und dann noch eine Maniküre 
Bin ich froh, dass ich ein
bin 
och das ist bestimmt toll
ich warte immer noch drauf das mir der Chris endlich sagt wann er Urlaub nehmen kann, damit wir unser Wellnes Wochenende machen können - deswegen
ich hab´s im Grund schon vor Augen, weiß bloß noch nicht wann genau
Gelber_Chris - 10.01.2012
BelBlu schrieb:och das ist bestimmt toll
ich warte immer noch drauf das mir der Chris endlich sagt wann er Urlaub nehmen kann, damit wir unser Wellnes Wochenende machen können - deswegen
ich hab´s im Grund schon vor Augen, weiß bloß noch nicht wann genau 
bald

- aber dafür kannst dich noch drauf freun
Gelber_Chris - 10.01.2012
BelBlu schrieb:stimmt und bin mir sicher dem Chris auch nicht 
stimmt

kennst mich halt
BelBlu - 11.01.2012

also das neue Two and a Half Men war nicht so der Brüller

der alte Charlie ist unübertroffen