CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden -
Blue_Sin - 12.05.2012
Hier kommt grade mal die

raus ... schööön.
In Fronkröich wärs mir viel zu warm...
Scotty - 12.05.2012
Ich arbeite heute im Keller, da ist sowas wie Wetter vollkommen irrelevant.
Wobei jetzt wär's grad schön mit nem Käffchen auf der Terasse zu sitzen
euli1 - 12.05.2012
claudihgl schrieb:Ihr habt's gut.. Blick auf den Hafen, Kartfahren... wunderbar!
Was lief denn chaotisch, wenn Du Dir jetzt mehr Struktur wünschst, Steffi? 
Meine Handschrift ist wieder zu erkennen! 
Du kannst Fragen...wie wuerdest Du es finden, wenn Deine bessere Haelfte den ganzen Tag mit Ledermaske, Helm, Borat-Anzug und wahrscheinlich roten Heels rumlaeuft! Habe ich noch was vergessen?
Blue_Sin - 12.05.2012
Scotty schrieb:Ich arbeite heute im Keller, da ist sowas wie Wetter vollkommen irrelevant. 
Wobei jetzt wär's grad schön mit nem Käffchen auf der Terasse zu sitzen 
Was arbeitest du denn heute ? Hoffe du musst nicht zu lange
mirooster - 12.05.2012
euli1 schrieb:Du kannst Fragen...wie wuerdest Du es finden, wenn Deine bessere Haelfte den ganzen Tag mit Ledermaske, Helm, Borat-Anzug und wahrscheinlich roten Heels rumlaeuft! Habe ich noch was vergessen?
Aus gut unterrichteten Kreisen kann ich bestätigen das der Boratanzug nur drunter getragen wird. Den Helm hatten wir nur beim Kartfahren auf und ansonsten laufen nur die in High-Heels rum zu denen das auch passt. Man oh man, Bein bis auf die Erd..... sach ich nur
Blue_Sin - 13.05.2012
Guten morgen
Heute Morgen um 5:50h wurde hier in der Straße mit Blasorchester und Megafon zur Wallfahrt aufgerufen

Gut das ich nicht so schnell aufstehen kann aktuell
Nachher ist hier Käferplage und ich bin gespannt was es da zu sehen und zu fotografieren gibt
claudihgl - 13.05.2012

Alles klar bei Euch? Wie ist's in Froooonkreich? Freuen wir uns im Chäpter für den BVB oder ist uns das hier egal?
mirooster - 13.05.2012
claudihgl schrieb:
Alles klar bei Euch? Wie ist's in Froooonkreich? Freuen wir uns im Chäpter für den BVB oder ist uns das hier egal?
So, die MU ist rum. War nochmal ein schöner Tag mit bester Verpflegung durch unsere Mini-Verkäufer!!!

Wir waren danach am Strand und anschließend in St. Tropez ein Eis essen. Morgen geht es wieder nach hause....

Lass das mit dem BVB nur den Bayern-Fred lesen....

Aber verdient ist verdient!
Stefz - 13.05.2012
claudihgl schrieb:
Logooooooooooo
Meistaaaaaaaaaaaa
mirooster - 13.05.2012
Was hast Du denn genommen? Zuviel Eis?