Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
Ozzi - 06.08.2012
Wer mal schaun möchte, dass war der Trip nach Salzburg. Sehr schöne Strecke.
http://checkmytour.net/pages/tourdetails?id=8DCF662D-745B-4640-81A0-B461F4D371D2
Passion - 06.08.2012
Guten Morgen zusammen!
Das Wetter gestern war ja die wahre Pracht. Mit der Stunde Stormausfall stehen wir noch gut da, im Nachabrort gab es ne Windhose die Dächer abgedeckt hat und das große Trampolin von einer Kundin ist auch in Einzelteilen durch den Garten geflogen.
Ozzi - 06.08.2012
Passion schrieb:Guten Morgen zusammen!
Das Wetter gestern war ja die wahre Pracht. Mit der Stunde Stormausfall stehen wir noch gut da, im Nachabrort gab es ne Windhose die Dächer abgedeckt hat und das große Trampolin von einer Kundin ist auch in Einzelteilen durch den Garten geflogen.
Passion - 06.08.2012
Gibts eigentlich was neues von Tatü? Wäre doch gestern richtiges Üffes-Wetter gewesen
Fahrspass - 06.08.2012
Ozzi schrieb:Wer mal schaun möchte, dass war der Trip nach Salzburg. Sehr schöne Strecke. 
http://checkmytour.net/pages/tourdetails?id=8DCF662D-745B-4640-81A0-B461F4D371D2
Sehr schöne Tour, zumindest der südliche Teil davon ...
Wie hat Dir Salzburg gefallen?
Fahrspass - 06.08.2012
Passion schrieb:Gibts eigentlich was neues von Tatü? Wäre doch gestern richtiges Üffes-Wetter gewesen 
Aus'm CRR:
bigagsl schrieb:yo
und wie ich gehört habe, ist die üffes geschlüpft.
Und Größe und Gewicht scheinen zur Mutter zu passen ...
Ozzi - 06.08.2012
Fahrspass schrieb:Sehr schöne Tour, zumindest der südliche Teil davon ... 
Wie hat Dir Salzburg gefallen?
Der südliche Teil war wirklich super. Warum wir zurück über die Autobahn gefahren sind, und zu deiner Frage, wie es mir in Salzburg gefallen hat, poste ich hier einfach mal die Beschreibung der Tour aus dem Link oben. Recht neben der Karte.
"Ziel der Tour war es eigentlich sich Salzburg anzusehen. Wegen sehr starkem Regen, was das Besichtigen der Stadt unmöglich machte, ging es dann über die Autobahn zurück zum Ausgangspunkt. War trotzdem eine schöne Tour. "
Fahrspass - 06.08.2012
Ozzi schrieb:Der südliche Teil war wirklich super. Warum wir zurück über die Autobahn gefahren sind, und zu deiner Frage, wie es mir in Salzburg gefallen hat, poste ich hier einfach mal die Beschreibung der Tour aus dem Link oben. Recht neben der Karte. 
"Ziel der Tour war es eigentlich sich Salzburg anzusehen. Wegen sehr starkem Regen, was das Besichtigen der Stadt unmöglich machte, ging es dann über die Autobahn zurück zum Ausgangspunkt. War trotzdem eine schöne Tour. "
Ach, ich guck ir lieber Bilder an ....
Okay, okay, bei mir war es damals auch nass ... leider ...
Heißt das, Du bist wegen dem Wetter auch gar nicht die Roßfeld-Hochstrasse gefahren?
Ozzi - 06.08.2012
Fahrspass schrieb:Ach, ich guck ir lieber Bilder an .... 
Okay, okay, bei mir war es damals auch nass ... leider ...
Heißt das, Du bist wegen dem Wetter auch gar nicht die Roßfeld-Hochstrasse gefahren?
Das ist leider richtig.

Kannst LuckyLips fragen, es hat wirklich richtig heftig geregnet. Die Hochstraße hätte bei dem Wetter genauso wenig Spaß gemacht wie durch Salzburg laufen. Und die Aussicht an den Haltepunkten der Hochstraße wäre auch sehr schlecht gewesen.
Dafür hatten wir nen super südlichen Teil, mit super Wetter, top Gesellschaft und nem leckeren Mittagessen.
Fahrspass - 06.08.2012
Ozzi schrieb:Dafür hatten wir nen super südlichen Teil, mit super Wetter, top Gesellschaft und nem leckeren Mittagessen. 
Wie gut das eine Fahrt mit dem MINI nie umsonst ist!