CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
cremi - 07.12.2012
herbi schrieb:In der Tat: Feines Wetter im Kölner Raum, die Kölner Autofahrer werden wieder ungeahnte Höchstleistungen erreichen....................
nicht nur die Kölner
herbi schrieb:@Fahrspatz : Du weißt aber schon ,dass die Weihnachtsmarkt-Händler die unverkaufte Sangria vom Sommer erhitzen unds als Glühwein verklopppen ?
doch, weiß er wahrscheinlich. Aber das ist so wie mit den belgischen Pralinen, das Thema hatten wir ja schonmal ... oder Chicken McNuggets oder so´n Gedöns: Einmal Küchenboden auffegen, pressen, frittieren: "Hier ist Ihre Bestellung. Guten Appetit."
Fahrspass - 07.12.2012
herbi schrieb:@Fahrspatz : Du weißt aber schon ,dass die Weihnachtsmarkt-Händler die unverkaufte Sangria vom Sommer erhitzen unds als Glühwein verklopppen ?
Hauptsache es knallt ...
Daxi schrieb:Leider sind wir heut Abend nicht zu Hause... aber hat das Märktchen denn auch am WE auf??
Ja, aber auch nur dieses Wochenende ...
Anatol - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Tja, der geneigte Kölner Mitleser möge doch dann mal aus dem Fenster schauen. Wenn das so tatsächlich bis zum Mittag weiterschneit, dann gibt das richtig Spaß heute Nachmittag. 
Mein aktueller Planungsstand: Halb eins Feierabend machen, halbwegs stressfrei nach Hause kommen, Mittagsschläfchen halten und heute Abend auf dem dem Bergheimer Weihnachtsmärktchen ein paar Glüchweinchen vernichten ... 
Mich hat's kalt erwischt, schon jetzt chaotisch bis zum abwinken!
Fahrspass - 07.12.2012
Anatol schrieb:Mich hat's kalt erwischt, schon jetzt chaotisch bis zum abwinken!
Warum fährst Du überhaupt mit dem Auto?
Anatol - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Warum fährst Du überhaupt mit dem Auto? 
Weil ich leider nicht alles, was ich für meine Gäste am Wochenende benötige, hier um die Ecke bekomme... ist aber auch egal - et hät noch jot jejange!
Fahrspass - 07.12.2012
Anatol schrieb:Weil ich leider nicht alles, was ich für meine Gäste am Wochenende benötige ...
Okay, ne Kneipe und ne Dönerbude ...
Anatol - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Hauptsache es knallt ... 
Na dann reicht auch ne Flasche ARAL Antifreeze!
Fahrspass - 07.12.2012
Anatol schrieb:Na dann reicht auch ne Flasche ARAL Antifreeze! 
Für mich nicht ...
herbi - 07.12.2012
Fahrspass schrieb:Für mich nicht ... 
Frag die Winzer an der Ahr, welches Glykol am besten knallt.................
Anatol - 07.12.2012
herbi schrieb:Frag die Winzer an der Ahr, welches Glykol am besten knallt.................
Da ist aber das Chapter Austria der geeignetere Ansprechpartner!